Word Datei .docx lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Word Datei .docx lässt sich nicht mehr öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe heute an einer Word Datei gearbeitet und wollte diese speichern. Dabei war dann auf einmal der Name geändert. Ich habe die Datei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe heute an einer Word Datei gearbeitet und wollte diese speichern. Dabei war dann auf einmal der Name geändert. Ich habe die Datei geschlossen und dann nicht mehr im regulären Ordner wiedergefunden. Letztendlich war der Name dann mit dem geschwungenen Bindestrich und dem Dollarzeichen verändert und ließ sich nicht mehr öffnen. Habe den Namen bereits zurück geändert, doch die Fehlermeldung kommt weiterhin.

Habe auch schon versucht es über eine Zip Datei zu öffnen. Das hat aber auch nicht geklappt.

Liebe Grüße
 
Thema:

Word Datei .docx lässt sich nicht mehr öffnen

Word Datei .docx lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

Word 2016: Unter Word 2016 (bei mir jetzt neu installiert) habe ich eine Word-Datei erstellt und versehentlich in einem Ordner gespeichert, den ich leider...
Word lässt sich nicht mehr öffnen: Word arbeitet nicht mehr. Hat sich irgendwie abgemeldet. Dateien lassen sich, auch aus externen Speichern, nicht mehr öffnen.
Mac: Word-Dokument einfach verschwunden: Liebe Community, leider stehe ich vor einem sehr großen Problem. Es ist eine sehr wichtige Word-Datei einfach so von meinem MacBook...
Microsoft Office 2016-Word lässt sich nicht mehr öffnen: Word arbeitet nicht mehr. Hat sich irgendwie abgemeldet. Dateien lassen sich, auch aus externen Speichern, nicht mehr öffnen.
seltsame Ordner beim Speichern einer Word-Datei: Hallo Mit Word 16.3 auf MacOS X Catalina 10.15.2 wird bei jedem Speichern einer Word-Datei auf einem Server (dem Speicherort der Datei) ein...
Oben