Word datei auf Onedrive gespeichert, Version verschwunden

Diskutiere Word datei auf Onedrive gespeichert, Version verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Bei einer Wordatei, ist die Speicherung zwischen dem 3.1 und dem 16.1 unauffindbar. Gibt es eine eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
kann mir jemand helfen?
Bei einer Wordatei, ist die Speicherung zwischen dem 3.1 und dem 16.1 unauffindbar.
Gibt es eine eine Möglichkeit diese wieder zufinden? Ich habe die datei in dem Desktopordner von Onedrive gespeichert.
In der Verlaufsversion, wude bis zum 14.1. angezeigt, dass die letzte Speicherung am 3.1 statt fand, sowohl auf onedrive als auch im Word selber.

Ich habe jedoch in der Zwischenzeit meine halbe Arbeit geschrieben. Und sie immer wieder gespeichert (Leider nur auf onedrive)
Nun frage ich mich an was es liegt, dass es im Zeitraum vom 3.1 und 14.1 keine Version und speicherung erstellt hat. Dabei hatte ich alle Daten der Vortage bei jedem öffnen der Datei. Als ich sie am 14.1 am Abend wieder öffnen wollte war jedoch alles weg, was ich nach dem 3.1 geschrieben habe.


Ich habe schon nach .tmp, %temp%, ~, .wbk gesucht. und auch unter nicht gespeicherten filed geschaut...Nichts...


Ich hoffe es gibt eine Lösung.. ich brauche sie dringend!

Danke
 
Thema:

Word datei auf Onedrive gespeichert, Version verschwunden

Word datei auf Onedrive gespeichert, Version verschwunden - Ähnliche Themen

  • Word 2016 Datei wurde seit dem letzten Öffnen verändert

    Word 2016 Datei wurde seit dem letzten Öffnen verändert: seit dem letzten Update (Version 2009 13231.20262) kommt wenn man eine Datei öffnet, ander man aktiv arbeit immer eine Meldung. Neben der...
  • Microsoft 365 gekauft, jetzt Probleme mit alten Word-Dateien

    Microsoft 365 gekauft, jetzt Probleme mit alten Word-Dateien: Schade. Nach dem Ankauf vom Office-Paket «Microsoft 365» für CHF 159.00 habe ich mich gefreut, dass nun alles BESSER läuft. Aber OHA. Ich kann die...
  • Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word

    Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word: Guten Tag Community und Leute, die sich auskennen. Ich bin Khiluc und bräuchte eine dringend eine Antwort auf diese Frage hier oder besser...
  • Word-Dateien nicht vorhanden

    Word-Dateien nicht vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern an zwei Word-Dateien gearbeitet, welche auch zwischengespeichert wurden. Im temp sind die beiden...
  • Ähnliche Themen
  • Word 2016 Datei wurde seit dem letzten Öffnen verändert

    Word 2016 Datei wurde seit dem letzten Öffnen verändert: seit dem letzten Update (Version 2009 13231.20262) kommt wenn man eine Datei öffnet, ander man aktiv arbeit immer eine Meldung. Neben der...
  • Microsoft 365 gekauft, jetzt Probleme mit alten Word-Dateien

    Microsoft 365 gekauft, jetzt Probleme mit alten Word-Dateien: Schade. Nach dem Ankauf vom Office-Paket «Microsoft 365» für CHF 159.00 habe ich mich gefreut, dass nun alles BESSER läuft. Aber OHA. Ich kann die...
  • Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word

    Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word: Guten Tag Community und Leute, die sich auskennen. Ich bin Khiluc und bräuchte eine dringend eine Antwort auf diese Frage hier oder besser...
  • Word-Dateien nicht vorhanden

    Word-Dateien nicht vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern an zwei Word-Dateien gearbeitet, welche auch zwischengespeichert wurden. Im temp sind die beiden...
  • Oben