Word datei auf Onedrive gespeichert, Version verschwunden

Diskutiere Word datei auf Onedrive gespeichert, Version verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Bei einer Wordatei, ist die Speicherung zwischen dem 3.1 und dem 16.1 unauffindbar. Gibt es eine eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
kann mir jemand helfen?
Bei einer Wordatei, ist die Speicherung zwischen dem 3.1 und dem 16.1 unauffindbar.
Gibt es eine eine Möglichkeit diese wieder zufinden? Ich habe die datei in dem Desktopordner von Onedrive gespeichert.
In der Verlaufsversion, wude bis zum 14.1. angezeigt, dass die letzte Speicherung am 3.1 statt fand, sowohl auf onedrive als auch im Word selber.

Ich habe jedoch in der Zwischenzeit meine halbe Arbeit geschrieben. Und sie immer wieder gespeichert (Leider nur auf onedrive)
Nun frage ich mich an was es liegt, dass es im Zeitraum vom 3.1 und 14.1 keine Version und speicherung erstellt hat. Dabei hatte ich alle Daten der Vortage bei jedem öffnen der Datei. Als ich sie am 14.1 am Abend wieder öffnen wollte war jedoch alles weg, was ich nach dem 3.1 geschrieben habe.


Ich habe schon nach .tmp, %temp%, ~, .wbk gesucht. und auch unter nicht gespeicherten filed geschaut...Nichts...


Ich hoffe es gibt eine Lösung.. ich brauche sie dringend!

Danke
 
Thema:

Word datei auf Onedrive gespeichert, Version verschwunden

Word datei auf Onedrive gespeichert, Version verschwunden - Ähnliche Themen

Word-Datei verschwunden: Hallo, nachdem ich eine ältere Word-Datei umbenannt und auf einer ext. Festplatte gespeichert hatte, habe ich diese bearbeitet. Zwischenzeitlich...
Problem beim Speichern einer Word-Datei auf IPad: Hallo, ich verwende die Word-App auf meinem IPad Pro. Ich habe immer wieder das gleiche Problem, dass ich eine Worddatei erstelle, diese in der...
Verknüpfung WORD mit EXCEL - beide Dateien auf Onedrive: Hallo, mit den Desktop-Versionen von WORD und EXCEL kann ich in die Zwischenablage kopierte Bereiche von Excel-Tabellenblättern als Verknüpfung...
Word Datei in One Drive speichert nicht: Liebe Community, mir ist schon öfter etwas total Ärgerliches passiert. Gerade habe ich wieder 7 Seiten Fließtext verloren! Ich habe ein...
verschwundene Word-Datei - mein Status bei Microsoft - Mac-User: Sehr geehrte Damen und Herren, heute in der Früh wollte ich - wie gewohnt - eine für mich wichtige Word-Datei öffnen und weiterschreiben, die...
Oben