Word-Datei als PDF speichern - es werden nur Favoriten angeboten

Diskutiere Word-Datei als PDF speichern - es werden nur Favoriten angeboten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe 365 auf meinem Mac installiert. Wenn ich eine Worddatei als PDF speichern will, werden unter "Orte" nur die Favoriten angeboten, man...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe 365 auf meinem Mac installiert.
Wenn ich eine Worddatei als PDF speichern will, werden unter "Orte" nur die Favoriten angeboten, man kann nicht auf Unterordner zugreifen.

Woran liegt das ?

Thema:

Word-Datei als PDF speichern - es werden nur Favoriten angeboten

Word-Datei als PDF speichern - es werden nur Favoriten angeboten - Ähnliche Themen

Problem beim Speichern / Exportieren von PDF/A-konformen Dokumenten aus WORD 365: Hallo Zusammen, ich habe heute versucht, ein Word-Dokument als PDF-Datei mit der Option "PDF/A-kompatibel" zu speichern. Dabei bekomme ich eine...
Problem beim Speichern einer Word-Datei auf IPad: Hallo, ich verwende die Word-App auf meinem IPad Pro. Ich habe immer wieder das gleiche Problem, dass ich eine Worddatei erstelle, diese in der...
Word in PDF umwandeln - mit anklickbaren Endnoten: Liebe Community, trotz allem Suchen ist es mir nicht gelungen, eine Möglichkeit zu finden, wie ich mein fertig formatiertes Word-Dokument mit...
Excel auf IPadOS: Hallo, ich benutze office 365 auf meinem iPad Pro. Mit iPadOS 13.3.1. Sobald ich aus Excel eine Datei als PDF Exportieren möchte und diese...
Word 2019 Problem.: Hallo Seit dem Neue Update von Word 2019 (Mac) geht jedes mal, wenn ich eine Datei speichern will, der Dialog „Speichern unter“ auf. Wenn ich...
Oben