Word-Datei als PDF speichern - es werden nur Favoriten angeboten

Diskutiere Word-Datei als PDF speichern - es werden nur Favoriten angeboten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe 365 auf meinem Mac installiert. Wenn ich eine Worddatei als PDF speichern will, werden unter "Orte" nur die Favoriten angeboten, man...
  • Word-Datei als PDF speichern - es werden nur Favoriten angeboten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe 365 auf meinem Mac installiert.
Wenn ich eine Worddatei als PDF speichern will, werden unter "Orte" nur die Favoriten angeboten, man kann nicht auf Unterordner zugreifen.

Woran liegt das ?

Thema:

Word-Datei als PDF speichern - es werden nur Favoriten angeboten

Word-Datei als PDF speichern - es werden nur Favoriten angeboten - Ähnliche Themen

Opera Webseite als PDF speichern - So leicht speichert man eine Webseite als PDF im Opera Browser: Manchmal kann es recht nützlich sein, wenn man eine Webseite als PDF abspeichern kann und auch im Opera Browser gibt es diese Option, man muss nur...
Outlook E-Mail als PDF speichern - So erstellt man mit Bordmitteln aus einer E-Mail eine PDF Datei: Es kann ja die verschiedensten Gründe geben, warum man eine E-Mail als PDF benötigt, aber wenn man es dann wirklich braucht, sollte es auch...
Dauerhaftes Löschen einer PDF Datei: Hallo, ich bin in einer schwierigen Situation ( Trennung ) und bitte dringend um Hilfe. Es wäre mir sehr wichtig, einige PDF Dateien dauerhaft...
[Gelöst] Word-/PDF-Datei in PDF einfügen: Tach allerseits, weder unter Acrobat 9 Pro noch unter PDF24 habe ich eine Möglichkeit gefunden, eine Word- oder PDF-Datei in eine PDF-Datei...
Problem beim Speichern / Exportieren von PDF/A-konformen Dokumenten aus WORD 365: Hallo Zusammen, ich habe heute versucht, ein Word-Dokument als PDF-Datei mit der Option "PDF/A-kompatibel" zu speichern. Dabei bekomme ich eine...
Oben