Word Datei abgestürzt - kein UnsavedFiles vorhanden

Diskutiere Word Datei abgestürzt - kein UnsavedFiles vorhanden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich an meiner Masterarbeit (Masterthesis_V15) gearbeitet und vor dem schlafen das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich an meiner Masterarbeit (Masterthesis_V15) gearbeitet und vor dem schlafen das Word Dokument sowie das Laptop nicht geschlossen. Als ich morgens weiterarbeiten wollte, war das Word Dokument nicht mehr geöffnet. Ich habe die Word Datei (Masterthesis_V15) geöffnet, jedoch war dies nicht der Stand von gestern und links wurde mir auch kein Stand von gestern zum widerherstellen angeboten. In dem Ordner steht, dass diese Datei (Masterthesis_V15) zuletzt am 13.9.2019 bearbeitet wurde. Dies ist jedoch unmöglich, da täglich an der Datei arbeite und diese täglich mehrmals mit STRG+S zwischenspeichere. Ich habe auch versucht über Datei-> Öffnen -> "Nicht gespeicherte Dokumente Widerherstellen" im Ordner Microsoft-> Office -> UnsavedFiles die Datei zu öffnen, aber leider war dort keine einzige Datei, obwohl "Automatisch Speichern" immer aktiviert ist/war. Vielleicht noch für euch zu Info. Ich bin seit Vorgestern in einem Kurort, wo ich keinen Internet Zugang habe, aber meines Wissens, sollte das Automatische Speichern doch unabhängig davon geschehen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, meine Zwischenstand vom 17.9 widerherzustellen, da ich alles was ich zwischen 13.9 und 17.9 geschrieben hatte (11 Seiten) gelöscht wurde bzw. ich den alten STand vom 17.9 nicht mehr finde.


Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen


Fatih Tanribuyurdu
 
Thema:

Word Datei abgestürzt - kein UnsavedFiles vorhanden

Word Datei abgestürzt - kein UnsavedFiles vorhanden - Ähnliche Themen

  • WORD Dateien existieren angeblich nicht

    WORD Dateien existieren angeblich nicht: Merkwürdigerweise kommt bei schon lang existierenden WORD-Dateien (WORD für Mac, Version 16.39), plötzlich die Meldung, sie ließen sich nicht...
  • WORD Dateien existieren

    WORD Dateien existieren: Merkwürdigerweise kommt bei schon lang existierenden WORD-Dateien (WORD für Mac, Version 16.39), plötzlich die Meldung, sie ließen sich nicht...
  • Word Dateien lassen sich offline nicht öffnen.

    Word Dateien lassen sich offline nicht öffnen.: Hallo Community, ich habe derzeit mit Word ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit ein paar Tagen lassen sich Word Dateien...
  • Speichern von Dateien von Word 2013

    Speichern von Dateien von Word 2013: Hallo liebe Community Ich benutze Word 2013. Wenn ich einen Text öffne und an ihm arbeite und dann speichern will, kommt immer die Meldung, dass...
  • Ähnliche Themen
  • WORD Dateien existieren angeblich nicht

    WORD Dateien existieren angeblich nicht: Merkwürdigerweise kommt bei schon lang existierenden WORD-Dateien (WORD für Mac, Version 16.39), plötzlich die Meldung, sie ließen sich nicht...
  • WORD Dateien existieren

    WORD Dateien existieren: Merkwürdigerweise kommt bei schon lang existierenden WORD-Dateien (WORD für Mac, Version 16.39), plötzlich die Meldung, sie ließen sich nicht...
  • Word Dateien lassen sich offline nicht öffnen.

    Word Dateien lassen sich offline nicht öffnen.: Hallo Community, ich habe derzeit mit Word ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit ein paar Tagen lassen sich Word Dateien...
  • Speichern von Dateien von Word 2013

    Speichern von Dateien von Word 2013: Hallo liebe Community Ich benutze Word 2013. Wenn ich einen Text öffne und an ihm arbeite und dann speichern will, kommt immer die Meldung, dass...
  • Oben