Word Datei abgestürzt - kein UnsavedFiles vorhanden

Diskutiere Word Datei abgestürzt - kein UnsavedFiles vorhanden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich an meiner Masterarbeit (Masterthesis_V15) gearbeitet und vor dem schlafen das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich an meiner Masterarbeit (Masterthesis_V15) gearbeitet und vor dem schlafen das Word Dokument sowie das Laptop nicht geschlossen. Als ich morgens weiterarbeiten wollte, war das Word Dokument nicht mehr geöffnet. Ich habe die Word Datei (Masterthesis_V15) geöffnet, jedoch war dies nicht der Stand von gestern und links wurde mir auch kein Stand von gestern zum widerherstellen angeboten. In dem Ordner steht, dass diese Datei (Masterthesis_V15) zuletzt am 13.9.2019 bearbeitet wurde. Dies ist jedoch unmöglich, da täglich an der Datei arbeite und diese täglich mehrmals mit STRG+S zwischenspeichere. Ich habe auch versucht über Datei-> Öffnen -> "Nicht gespeicherte Dokumente Widerherstellen" im Ordner Microsoft-> Office -> UnsavedFiles die Datei zu öffnen, aber leider war dort keine einzige Datei, obwohl "Automatisch Speichern" immer aktiviert ist/war. Vielleicht noch für euch zu Info. Ich bin seit Vorgestern in einem Kurort, wo ich keinen Internet Zugang habe, aber meines Wissens, sollte das Automatische Speichern doch unabhängig davon geschehen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, meine Zwischenstand vom 17.9 widerherzustellen, da ich alles was ich zwischen 13.9 und 17.9 geschrieben hatte (11 Seiten) gelöscht wurde bzw. ich den alten STand vom 17.9 nicht mehr finde.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Fatih Tanribuyurdu

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word Datei abgestürzt - kein UnsavedFiles vorhanden

Word Datei abgestürzt - kein UnsavedFiles vorhanden - Ähnliche Themen

• In Word Bild Dateien positionieren

In Word Bild Dateien positionieren: Hallo, ich habe zwei JPG Dateien, die ich in Word an bestimmten Stellen positionieren möchte. Das geht nicht.
  • Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau angezeigt und Word öffnet sie nicht

Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau angezeigt und Word öffnet sie nicht: Guten Tag, ich habe einen ganz neuen PC, mit Windows 10 und Office 2019. Es ist kein zusätzliches Antivirenprogramm installiert. Ältere Word...
  • Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau angezeigt und Word öffnet sie nicht

Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau angezeigt und Word öffnet sie nicht: Guten Tag, ich habe einen ganz neuen PC, mit Windows 10 und Office 2019. Es ist kein zusätzliches Antivirenprogramm installiert. Ältere Word...
  • Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden.

Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden.: Versuche ich eine Word Datei zu speichern, dann wird mir gesagt, dass ich nicht über die Berechtigung "zum Speichern in diesem Pfad" verfüge und...
  • "Fehler beim öffnen der Datei in Word" Datei lässt sich nicht mehr öffnen

"Fehler beim öffnen der Datei in Word" Datei lässt sich nicht mehr öffnen: Ich kann seit ein paar Stunden meine Thesis nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung habe ich angehängt. Die Datei ist in der Owncloud gespeichert...