Word & Co lassen sich nicht öffnen

Diskutiere Word & Co lassen sich nicht öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit kurzem kommt beim Öffnen von Word, Excel und PowerPoint die Meldung: "Du kannst das Programm "Microsoft Word/Excel/Powerpoint" nicht öffnen...
  • Word & Co lassen sich nicht öffnen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit kurzem kommt beim Öffnen von Word, Excel und PowerPoint die Meldung: "Du kannst das Programm "Microsoft Word/Excel/Powerpoint" nicht öffnen, da es möglicherweise beschädigt oder unvollständig ist"

Wie ist hier vorzugehen?

Danke und Gruss
DeGlobi

Thema:

Word & Co lassen sich nicht öffnen

Word & Co lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

microsoft excel funktioniert nicht mit Catalina: Vor wenigen Wochen habe ich für Microsoft Office das Abo für ein weiteres Jahr bezahlt . Heute habe ich Catalina installiert. Seither kann ich...
Infiziert?: Hallo, wenn ich eine Web Seite oder auch ein Programm öffne kommt folgende Einblendung. Ist mein PC schon infiziert? Natürlich klicke ich nicht...
Schreiben von Word Dateien gesperrt: Hallo, ich habe mein Office Paket von 2016 auf 2019 geändert und nun habe ich das Problem, das ich keine Dateien Schreiben kann? Weder neue noch...
Office 365 Student Mac funktioniert nicht: Hallo, ich studiere an der HTW in Berlin und habe ein Problem mit meinem Office 365. Beim Öffnen von Excel, Word, etc. erscheint immer die...
Microsoft Dateien (Excel, Word, PowerPoint) können nicht ordnungsgemäß verwendet werden.: Beim Öffnen erhalte ich die Fehler Meldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel (Word oder Power Point), weshalb...
Oben