Word Berechnung falsch

Diskutiere Word Berechnung falsch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe folgend Rechnungsvorlage mit Formeln: Wenn ich die ganze Tabelle markiere und F9-e sieht es so aus: Wo holt sich Word die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Ich habe folgend Rechnungsvorlage mit Formeln:


Wenn ich die ganze Tabelle markiere und F9-e sieht es so aus:

Wo holt sich Word die zusätzliche 81?
 
#
schau mal hier: Word Berechnung falsch. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word Berechnung falsch

Word Berechnung falsch - Ähnliche Themen

Impliziter Schnittmengen-Operator: @ in Excel 365 nicht auslesbar in Excel 2007: Sehr geehrte Damen und Herren, in einer Tabelle habe ich zahlreiche Matrix-Formeln erstellt, die in meiner aktuellen Excel-Version (Office 365)...
Falsches Runden bei Preisberechnung: Hallo in die Runde, ich habe für unsere Verwaltung eine Excel-Tabelle erstellt um die zusätzlich anfallenden Artikel/Kosten während der...
Falsche Berechnung bei Multiplikation: Hallo, woran kann es liegen, dass Word falsch rechnet bei Multiplikation? Die Berechnung vom Brutto erfolgt über Textmarken: =netto+ust...
Excel Formeln zeigen kein Ergebnis: Guten Abend an alle, ich schreibe ein Stundenplanprogramm auf Excel. Inzwischen ist es auf 2.200 KB, und auf 12 Tabellen angewachsen. Seit...
Word Index setzt Hoch- und Tiefstellung zurück: Das Problem: Wenn ich im Eintrag ein Symbol mithilfe des Formeleditors hochgestellt oder tiefgestellt habe, verschwindet diese Formatierung im...
Oben