Word Berechnung falsch

Diskutiere Word Berechnung falsch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe folgend Rechnungsvorlage mit Formeln: Wenn ich die ganze Tabelle markiere und F9-e sieht es so aus: Wo holt sich Word die...
  • Word Berechnung falsch Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich habe folgend Rechnungsvorlage mit Formeln:

Wenn ich die ganze Tabelle markiere und F9-e sieht es so aus:

Wo holt sich Word die zusätzliche 81?

#
schau mal hier: Word Berechnung falsch. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word Berechnung falsch

Word Berechnung falsch - Ähnliche Themen

Falsche Berechnung bei Multiplikation: Hallo, woran kann es liegen, dass Word falsch rechnet bei Multiplikation? Die Berechnung vom Brutto erfolgt über Textmarken: =netto+ust...
Falsches Runden bei Preisberechnung: Hallo in die Runde, ich habe für unsere Verwaltung eine Excel-Tabelle erstellt um die zusätzlich anfallenden Artikel/Kosten während der...
Word Zahlenformat in Tabellen: Hallo Community, ich möchte mir in Word eine Rechnungsvorlage erstellen. Dafür habe ich eine Tabelle eingefügt, in der die verschiedenen Posten...
Word Index setzt Hoch- und Tiefstellung zurück: Das Problem: Wenn ich im Eintrag ein Symbol mithilfe des Formeleditors hochgestellt oder tiefgestellt habe, verschwindet diese Formatierung im...
Excel (1808 / 1902) Shift + F9 ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, sobald ich die Mappenberechung auf "manuell" stelle und nur das Blatt per Shift + F9 berechnen...
Oben