Word Benutzername zu kurz

Diskutiere Word Benutzername zu kurz im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallochen, ich versuche mal kurz mein Problem zu schildern. Ich habe eine Dokumentenvorlage erstellt. Der Autor der Dokumentenvorlage soll in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallochen,
ich versuche mal kurz mein Problem zu schildern.
Ich habe eine Dokumentenvorlage erstellt. Der Autor der Dokumentenvorlage soll in allen Dokumenten, die daraus entstehen gleich sein.
Der Autor wird bei jedem öffnen eines neu erstellten Dokumentes überschrieben.
Meine Idee war der Benutzername immer gleich setzen. Leider dürfen nur 52 Zeichen eingetragen werden. Ich bräuchte aber 70 Zeichen. Hat jemand noch eine andere Idee?

Danke
VG Aspire2000
 
Thema:

Word Benutzername zu kurz

Word Benutzername zu kurz - Ähnliche Themen

Sharepoint Admin Center - Inhaltstypen für globale Vorlagen - Fehler und Probleme: Hallo zusammen, wir versuchen das Thema MS-Teams und Sharepoint zur Zusammenarbeit im Unternehmen einzuführen. Dabei kommen wir leider an einem...
Wiederherstellung eines Word Dokuments in Office 365: Hallo Community, ich würde gern ein Word-Dokument in Office365 wiederherstellen. Das Problem ist allerdings nicht so einfach zu lösen: Am...
Verknüpfung zwischen Excel und Word - Excel kann leider keine zwei Arbeitsmappen mit gleichem Namen zugleich öffnen.: Hallo Community, wir haben in der Firma folgenden Fall: Ich habe eine Tabelle erstellt, die Daten aus Excel mit Word verknüpft und umgekehrt...
Word 365 lässt sich nach Fehler Meldung offnen nicht mehr.: Hallo, vor etwar 3 Wochen habe ich für meine Sohn Office 365 gekauft, damit er die Word Dokument die er von der Schule bekommt, bearbeiten kann...
Word Probleme beim Speichern der Position des Hintergrundbildes: Hallo, folgendes Thema: Einfügen Hintergrundbild und Positionieren über Entwurf Wasserzeichen ist alles fein. Wenn ich die Datei speichere und...
Oben