Word beginnt mit neuer Seite obwohl noch Platz ist

Diskutiere Word beginnt mit neuer Seite obwohl noch Platz ist im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, vielleicht könnt ihr mir eine Frage beantworten. Ich schreibe gerade einen Aufsatz. Dafür benutze ich Word 2016. Etwas stört mich...
G

Gast

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir eine Frage beantworten. Ich schreibe gerade einen Aufsatz. Dafür benutze ich Word 2016. Etwas stört mich allerdings. Word beginnt ständig mit einer neuen Seite. Also springt automatisch auf eine neue leere Seite. Zudem wird eine Textpassage komplett auf die neue Seite verschoben, obwohl der Platz für den Text noch mehr als ausreichend ist. Gibt es eine Option worüber sich das deaktivieren lässt?

Beste Grüße
Daniel

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Prüf die Einstellungen für die Seitenränder und Kopf- und Fusszeilen

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Insider
System
Toshiba NB
Wollte ich auch grad schreiben.Ich hab zwar 2007.
Bei mir kann ich beim roten Pfeil,die Linie runterziehen,wo ich sie haben will

Anhänge

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB
Bei mir kann ich beim roten Pfeil,die Linie runterziehen,wo ich sie haben will
Das ist bei Word 365/2016 nicht anders, wenn bei "Ansicht" das Häkchen bei "Lineal" gesetzt ist.

Ansonsten "Layout" - dort findet sich alles.

LG
Gabriela

Thema:

Word beginnt mit neuer Seite obwohl noch Platz ist

Word beginnt mit neuer Seite obwohl noch Platz ist - Ähnliche Themen

• Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild

Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild: Mein Word aus Office 365 Version 1910 speichert als Excel-Kalkulationsobjekte eingefügte Tabellen als Bilder ab und lässt somit nach der...
  • "Speichern unter" bei Word geht plötzlich nicht mehr

"Speichern unter" bei Word geht plötzlich nicht mehr: Was könnte ich tun, damit ich unter Word 10 wieder mein "Speichern unter"aktivieren kann? LG Christine
  • "Speichern unter" bei Word geht plötzlich nicht mehr

"Speichern unter" bei Word geht plötzlich nicht mehr: Was könnte ich tun, damit ich unter Word 10 wieder mein "Speichern unter"aktivieren kann? LG Christine
  • Word Datei mit vielen Fotos lässt sich nicht komprimieren, trotz dpi Verkleinerung und Bild mit Text in der Zeile

Word Datei mit vielen Fotos lässt sich nicht komprimieren, trotz dpi Verkleinerung und Bild mit Text in der Zeile: Hallo, ich bin Autorin und schreibe meine Bücher in Word. Dabei füge ich auch viele Fotos ein, mit Text in der Zeile. Ich habe drei Bücher...
  • Office 2011 Home and Student für Mac 2011 ist geblockt worden

Office 2011 Home and Student für Mac 2011 ist geblockt worden: Hallo vor einigen jähren habe ich mir für meine Apple notebook Office :mac 2011 Home & #student gekauft und bisher problemlos benutzt. Vor 2...