Word beginnt mit neuer Seite obwohl noch Platz ist

Diskutiere Word beginnt mit neuer Seite obwohl noch Platz ist im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, vielleicht könnt ihr mir eine Frage beantworten. Ich schreibe gerade einen Aufsatz. Dafür benutze ich Word 2016. Etwas stört mich...
G

Gast

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir eine Frage beantworten. Ich schreibe gerade einen Aufsatz. Dafür benutze ich Word 2016. Etwas stört mich allerdings. Word beginnt ständig mit einer neuen Seite. Also springt automatisch auf eine neue leere Seite. Zudem wird eine Textpassage komplett auf die neue Seite verschoben, obwohl der Platz für den Text noch mehr als ausreichend ist. Gibt es eine Option worüber sich das deaktivieren lässt?

Beste Grüße
Daniel
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.565
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Prüf die Einstellungen für die Seitenränder und Kopf- und Fusszeilen
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.260
Ort
Indonesien
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Wollte ich auch grad schreiben.Ich hab zwar 2007.
Bei mir kann ich beim roten Pfeil,die Linie runterziehen,wo ich sie haben will
 

Anhänge

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.720
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
136
Bei mir kann ich beim roten Pfeil,die Linie runterziehen,wo ich sie haben will
Das ist bei Word 365/2016 nicht anders, wenn bei "Ansicht" das Häkchen bei "Lineal" gesetzt ist.

Ansonsten "Layout" - dort findet sich alles.

LG
Gabriela
 
Thema:

Word beginnt mit neuer Seite obwohl noch Platz ist

Word beginnt mit neuer Seite obwohl noch Platz ist - Ähnliche Themen

  • Word Grafiken frei stellen und Hintergrund in Bildern entfernen - So geht es mit wenigen Schritten

    Word Grafiken frei stellen und Hintergrund in Bildern entfernen - So geht es mit wenigen Schritten: Wer wollte nicht schon einmal eine Grafik in Word verwenden, aber der Hintergrund des Motivs war dann weniger schön. Wäre es nicht praktisch wenn...
  • Word erstellt dauernd ein Duplikat

    Word erstellt dauernd ein Duplikat: Hi all Ich habe Office 2016 Mac. Jedes Mal wenn ich ein Word File speichern will erstellt es ein Duplikat. Dies sieht dann in etwa so aus...
  • Word Seriendruckfelder-Anzeige in Hauptdokument anpassen

    Word Seriendruckfelder-Anzeige in Hauptdokument anpassen: Moin Community, liebe Helfer, wieder einmal bin ich dabei Wordvorlagen zu erstellen und wieder einmal habe ich ein ... sagen wir mal...
  • Word for Mac 2019 speichert fenstergröße nicht mehr in Normal.com

    Word for Mac 2019 speichert fenstergröße nicht mehr in Normal.com: Ich habe auf Office 2019 für Mac Upgegradet. Jetzt will Word die Fenstergröße seiner Normal-Vorlage nicht mehr speichern. Öffnet immer in einem...
  • Word Textfeld der Beschriftung

    Word Textfeld der Beschriftung: Hallo, Ich möchte für meinen Abbildungen Beschriftungen einfügen "Beschriftung Einfügen", das klappt auch wunderbar, allerdings wäre es super...
  • Ähnliche Themen

    Oben