Word aus Office 365 - Bearbeitung einschränken ist inaktiv

Diskutiere Word aus Office 365 - Bearbeitung einschränken ist inaktiv im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und Guten Morgen, wenn ich in Word 365 - auf einem Windows 10-Rechner und Speicherort = OneDrive - ein Dokument neu anlege und bearbeite...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo und Guten Morgen,

wenn ich in Word 365 - auf einem Windows 10-Rechner und Speicherort = OneDrive - ein Dokument neu anlege und bearbeite und speichere, möchte ich diese Datei noch in der Bearbeitung beschränken. Wenn ich auf Datei - Informationen - Dokument schützen - Bearbeitung einschränken gehe, ist alles ausgegraut, dasselbe über Entwicklertools.
Habe es mit verschiedenen Formularsteuerelementen (bin nicht im Entwurfsmodus), mit Serienbrieffunktion und allen möglichen Elementen versucht - es bleibt immer ausgegraut. Habe gerade mal eine ältere Worddatei (aus dem Jahr 2016) geöffnet, dort kann ich die Bearbeitung einschränken.
Finde zu diesem Problem nur eine Beschreibung für einen Mac-Rechner und komme da so gar nicht klar.

Danke schon einmal für alle konstruktiven Antworten.
Liebe Grüße Claudia
 
Thema:

Word aus Office 365 - Bearbeitung einschränken ist inaktiv

Word aus Office 365 - Bearbeitung einschränken ist inaktiv - Ähnliche Themen

365: Office Produkt inaktiv: Ich bin mit meinem Office 365 single account auf meinem Rechner angemeldet. Ich kann einige Excel dokumente öffnen und sehe, dass ich oben rechts...
Microsoft 365: Single: Office Produkt inaktiv: Ich bin mit meinem Office 365 single account auf meinem Rechner angemeldet. Ich kann einige Excel dokumente öffnen und sehe, dass ich oben rechts...
Fälschlicherweise Lesemodus aus Word-Vorlage: Hallo zusammen Vorab: Es handelt sich um eine «Microsoft Word-Vorlage» Office-Version: Office 2016 «Vertrauenswürdige Speicherorte» werden per...
Langes Word-Dokument mit Fussnoten und Kommentaren etc. lässt sich nicht mehr bearbeiten: Liebe Community, Ich habe ein langes Dokument mit ca. 300 Seiten und ungefähr 600 Fussnoten.Im Laufe des Bearbeiten sind auch noch viele...
Word-Formular in Office 365 nicht ausfüllbar: Guten Tag! Ich habe über die Entwicklertools in Word ein ausfüllbares Formular erstellt. Anschließend habe ich die Bearbeitung eingeschränkt...

Sucheingaben

word 365 bearbeitung einschränken

,

word 2016, entwicklertools, bearbeiten einschr., schützen inaktiv

,

word bearbeitung einschränken ausgegraut

,
office bearbeitung einschränken deaktivuieren
Oben