Word auf Standardeinstellungen zurücksetzen

Diskutiere Word auf Standardeinstellungen zurücksetzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe auf meinem Mac das Office 2016 und möchte gerne die Word Applikation zurücksetzen, da eine Datei mir einiges durcheinander...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe auf meinem Mac das Office 2016 und möchte gerne die Word Applikation zurücksetzen, da eine Datei mir einiges durcheinander gebracht hat.

Eine Neu-Installation ist aufgrund der Lizenz nicht möglich, da diese von einem ehemaligen Arbeitgeber stammt.

Danke für Eure Hilfe!

LG
 
Thema:

Word auf Standardeinstellungen zurücksetzen

Word auf Standardeinstellungen zurücksetzen - Ähnliche Themen

Probleme beim Mac mit Word/Office 365: Hallo! Ich habe Office 365 mit Lizenz über meinen Arbeitgeber installiert (Bildungseinrichtung). Jetzt habe ich aber einen Mac und es stand...
Kein neues Word Dokument: Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt...: Hallo alle zusammen, ich habe das Abo Office Home & Student 2019 gekauft, es wurde mir auf meinem online Microsoft Konto gutgeschrieben und es...
Word schließt sich bei Bildbearbeitung: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass Word (MS Office Home & Student 2019) sich schließt sobald ich ein eingefügtes Bild...
Office 365 Word funktioniert plötzlich nicht mehr: Liebe Community, ich habe eine studentische Lizenz für das Office 365 (2016) am Mac, die bis November noch aktiviert ist. Wenn ich mich im...
Office 2010 als Standard verwenden: Hallo Zusammen, ich möchte Word, Excel, ... Office 2010 als Standrad verwenden wenn ich per Doppelklick auf eine entsprechende Datei klicke...
Oben