Word auf Standardeinstellungen zurücksetzen

Diskutiere Word auf Standardeinstellungen zurücksetzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe auf meinem Mac das Office 2016 und möchte gerne die Word Applikation zurücksetzen, da eine Datei mir einiges durcheinander...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

habe auf meinem Mac das Office 2016 und möchte gerne die Word Applikation zurücksetzen, da eine Datei mir einiges durcheinander gebracht hat.

Eine Neu-Installation ist aufgrund der Lizenz nicht möglich, da diese von einem ehemaligen Arbeitgeber stammt.

Danke für Eure Hilfe!

LG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word auf Standardeinstellungen zurücksetzen

Word auf Standardeinstellungen zurücksetzen - Ähnliche Themen

• Word auf dem IPad

Word auf dem IPad: Ich habe eine Datei versehentlich aus „zuletzt verwendet“ entfernt. Es kam keine Frage, ob ich es löschen will oder ähnliches. Die Datei ist nun...
  • Word betreibt "Ghosting": Trotz Speicherns verschwinden aktuelle Dokumentversionen

Word betreibt "Ghosting": Trotz Speicherns verschwinden aktuelle Dokumentversionen: Hi, ich habe ein kurioses Problem mit Word, das sich vielleicht am besten mit dem Konzept des "Ghostings" nachvollziehen lässt. Ghosting ist...
  • Standardeinstellung beim Start von Word

Standardeinstellung beim Start von Word: Hallo Ich habe einen neuen Computer mit W10x64 und Office 365 installiert. Bei der Eröffnung der Word Anwendung möchte ich auttomatisch auf dem...
  • Word für iPad Standardeinstellung ändern

Word für iPad Standardeinstellung ändern: Hallo, wie kann ich die Standardeinstellung (Schriftart, -größe) bei Word für iPad ändern?
  • Word funktioniert nicht mehr richtig oder ist total verstellt? So kann das Programm auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt werden

Word funktioniert nicht mehr richtig oder ist total verstellt? So kann das Programm auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt werden: Sollte es zu Fehlern oder sonstigen Problemen mit dem Office-Programm Word kommen, kann es helfen, ein Reset durchzuführen. Dabei wird Word auf...