Word auf Mac

Diskutiere Word auf Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Seit ich meinen neuen Mac Book Air (Version 10.13.6) habe funktioniert mein Word Programm (Version 16.16.4) nicht mehr richtig. Ich...
  • Word auf Mac Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag

Seit ich meinen neuen Mac Book Air (Version 10.13.6) habe funktioniert mein Word Programm (Version 16.16.4) nicht mehr richtig.
Ich muss Berichte schreiben, bei denen oben mein Logo und Adresse als Briefkopf stehen. Diese sind jedoch leider nicht ersichtlich.

Wie bringe ich es fertig, mein Briefpapier (welches auch auf einem Word Dokument angefertigt wurde) wieder auf meine Word Dokumente zu bringen?

Bitte bitte helft mir. Vielen Dank und liebe Grüsse
Esther Nielsen
 
#
schau mal hier: Word auf Mac. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word auf Mac

Word auf Mac - Ähnliche Themen

Word Version 16.36 funktioniert nicht auf dem Mac Book (late 2009) High Sierra 10.13.6: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. des Office Pakets und der Nutzung auf einem Mac Book late 2009. Ich habe von meinem Seminar einen...
Office 365 über Mac Book - keine Bearbeitung möglich: Guten Tag. Ich besitze einen Mac Book Air und habe einen Studentenaccount mit den Office-Produkten bei Microsoft erworben. Leider wird mir...
Seriendruck unter MAC nächster Datensatz wird nicht gefunden: Hallo, ich arbeite mit macOS 10.13.6 und Excel/Word für Mac aktuellste Version. Ich schreibe mittels eines Seriendruck Dokuments Rechnungen...
Bug in Microsoft Word Version 16.37 für Mac OS X: Hallo, vor kurzem gab es ein Update für Word auf die Version 16.37 für Mac OS X. Seitdem funktioniert die Autokorrektur nicht mehr richtig und...
XLS Print: Guten Tag Seit ich einen neuen Mac Book Air (Version 10.13.6) habe, kann ich meine XLS (Version 16.16.4) nicht mehr ausdrucken. Ich kann dann...
Oben