Word auf Mac

Diskutiere Word auf Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Seit ich meinen neuen Mac Book Air (Version 10.13.6) habe funktioniert mein Word Programm (Version 16.16.4) nicht mehr richtig. Ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Seit ich meinen neuen Mac Book Air (Version 10.13.6) habe funktioniert mein Word Programm (Version 16.16.4) nicht mehr richtig.
Ich muss Berichte schreiben, bei denen oben mein Logo und Adresse als Briefkopf stehen. Diese sind jedoch leider nicht ersichtlich.

Wie bringe ich es fertig, mein Briefpapier (welches auch auf einem Word Dokument angefertigt wurde) wieder auf meine Word Dokumente zu bringen?

Bitte bitte helft mir. Vielen Dank und liebe Grüsse
Esther Nielsen

#
schau mal hier: Word auf Mac. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word auf Mac

Word auf Mac - Ähnliche Themen

Word 2019 Mac legt beim Speichern kryptische Ordner an: Guten Tag, beim Speichern von Word Dokumenten mit Word (Office 2019 auf Mac) auf unserem Netzwerkserver (Über AFP) werden kryptische Ordner von...
Office 365 über Mac Book - keine Bearbeitung möglich: Guten Tag. Ich besitze einen Mac Book Air und habe einen Studentenaccount mit den Office-Produkten bei Microsoft erworben. Leider wird mir...
"Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden.": Guten Tag zusammen! Leider habe ich seit heute ein Problem mit dem Versand von Serienmails aus Word heraus. Ich nutze ein MacBook (2016) mit...
Bug in Microsoft Word Version 16.37 für Mac OS X: Hallo, vor kurzem gab es ein Update für Word auf die Version 16.37 für Mac OS X. Seitdem funktioniert die Autokorrektur nicht mehr richtig und...
"Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu...": Eins bitte vorweg, ich erbitte KEINE Antwort, die in einer Verlinkung auf eine frühere Antwort auf eine früher gestellte Version dieser Frage...
Oben