Word Add-in Übersetzer nicht nutzbar, da Fehlermeldung IE nicht installiert sei

Diskutiere Word Add-in Übersetzer nicht nutzbar, da Fehlermeldung IE nicht installiert sei im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie aus der Überschrift ersichtlich, ist es mir nicht möglich, das Übersetzungs-Tool in Office 365 ProPlus zu nutzen. Die ausführliche...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wie aus der Überschrift ersichtlich, ist es mir nicht möglich, das Übersetzungs-Tool in Office 365 ProPlus zu nutzen. Die ausführliche Fehlermeldung lautet: "Wir konnten das Add-in leider nicht laden, weil Internet Explorer deaktiviert ist. Klicken sie auf Details anzeigen, um weitere Informationen zu erhalten".
Ich habe Edge installiert, kann aber den neuesten IE11 nicht installieren, da ich offensichtlich eine neuere Version installiert habe.
Ich habe den Übersetzer auch als App aus dem Windows-Store geladen und Translator for Outlook als Add-in in Outlook in dem Onlinetool hinzugefügt, jedoch tut sich lokal am PC in Office nichts.
 
Thema:

Word Add-in Übersetzer nicht nutzbar, da Fehlermeldung IE nicht installiert sei

Word Add-in Übersetzer nicht nutzbar, da Fehlermeldung IE nicht installiert sei - Ähnliche Themen

Edge Dev channel 82.0.432.3 ist verfügbar: Mal wieder was neues vom Edge. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Schaltfläche Freigeben neben der Adressleiste...
Oben