Word Add-in/Dokumentenvorlage dauerhaft laden

Diskutiere Word Add-in/Dokumentenvorlage dauerhaft laden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche nun seit Stunden vergeblich eine dot-Datei, in der vorgefertigte Textfelder (Schnellbausteine) enthalten sind so in Word...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich versuche nun seit Stunden vergeblich eine dot-Datei, in der vorgefertigte Textfelder (Schnellbausteine) enthalten sind so in Word einzubinden, dass die Datei automatisch geladen wird. Lieder ohne Erfolg. Bei jedem Programmneustart muss das Häkchen erneut gesetzt werden weil die dot-Datei als "inaktiv" aufgeführt wird.

Ich beziehe mich auf MS Office 365 Business, Betriebssystem ist Windows 10.

Wie schaffe ich es, dass die dot-Datei nach dem Start von Word automatisch geladen ist?

Beste Grüße
Stefan
 
Thema:

Word Add-in/Dokumentenvorlage dauerhaft laden

Word Add-in/Dokumentenvorlage dauerhaft laden - Ähnliche Themen

Word Dictate: Anwendungsdomäne kann nicht erstellt werden: Mein Computer ist Windows 10, 32 bit. Installiert ist .NET Framework 4.7.1. Ich benutze Office 2013. Wegen Windows Update-Problemen habe ich den...
Oben