Word 365 ProPlus öffnet stets zwei Dokumente

Diskutiere Word 365 ProPlus öffnet stets zwei Dokumente im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Wenn ich bei Word (Version 365 ProPlus) ein leeres Dokument öffnen möchte, öffnen sich automatisch immer zwei Dokumente. Wie kann dies...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!


Wenn ich bei Word (Version 365 ProPlus) ein leeres Dokument öffnen möchte, öffnen sich automatisch immer zwei Dokumente. Wie kann dies abgestellt werden?


Danke im Voraus für Ratschläge! :)
 
Thema:

Word 365 ProPlus öffnet stets zwei Dokumente

Word 365 ProPlus öffnet stets zwei Dokumente - Ähnliche Themen

WordOnline öffnet dokument nicht oder nur sehr langsam: Liebe Community, wir arbeiten aktuell zu dritt an einem gemeinsamen Worddokument. Dazu habe ich das Dokument in meinem OneDrive Ordner...
Office 365 auf dem MAC - Persönliche Dateien von anderen Usern im OneDrive einer Familie in Office-Produkten sicht- und ladbar: Hallo, ich habe folgendes Phänomen nur in den lokal installierten aktuellen Office-Produkten festgestellt. Online im Browser tritt dies nicht...
Office Education: Hallo, ich habe mich erfolgreich für die kostenlose online Version von Microsoft Office Education für Studenten registriert. Wenn ich jedoch ein...
Automatisches Öffnen von einem neuen Word Dokument beim Start des PC: Hallo zusammen, seit einigen Wochen öffnet sich bei jedem Starten meines PCs ein bzw. mittlerweile mehrere leere Word-Dokumente automatisch (mit...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Oben