Word 2019 Tabelle Spaltenbreite nicht automatisch anpassen

Diskutiere Word 2019 Tabelle Spaltenbreite nicht automatisch anpassen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze Word 2019 und habe zwei Fragen: 1. Ich möchte, dass Word nicht automatisch die Breite von Spalten verändert. Um dies zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich nutze Word 2019 und habe zwei Fragen:

1. Ich möchte, dass Word nicht automatisch die Breite von Spalten verändert. Um dies zu erreichen habe ich die Tabelle markiert und unter Layout / Auto Anpassen / „Feste Spaltenbreite“ gewählt. Das führt aber nicht zum gewünschten Ergebnis, da sich die Breite einer Spalte bei Eingabe eines längeren Wortes immer noch automatisch verändert. Was kann ich tun, damit die Spaltenbreite unverändert bleibt und bei Eingabe längerer Wörter stattdessen ein Zeilenumbruch stattfindet?

2. Ich hatte eine Tabelle horizontal geteilt und möchte sie jetzt wieder zusammenfügen. Nun hat sich aber in einem der Tabellenteile durch das automatische Anpassen die Breite einiger Spalten verändert. Wie kann ich die Tabellenteile jetzt trotzdem wieder zusammenfügen?
Mit Dank und freundlichen Grüßen

Thema:

Word 2019 Tabelle Spaltenbreite nicht automatisch anpassen

Word 2019 Tabelle Spaltenbreite nicht automatisch anpassen - Ähnliche Themen

• WORD 2019 - Kopfzeile, Seitenzahl

WORD 2019 - Kopfzeile, Seitenzahl: Hallo, liebe Gemeinde, Auf allen Dokumenten erscheint anstelle der Seitenzahl der Feldname: {PAGE \* MERGEFORMAT}. Sämtliche Seitenzahlen sind...
  • Word 2019 Fensterposition speichern

Word 2019 Fensterposition speichern: Hallo, wenn ich Word öffne, möchte ich, dass das Fenster so geöffnet wird, wie ich es geschlossen habe und so wie es auch bei allen anderen...
  • Word 2019 Problem.

Word 2019 Problem.: Hallo Seit dem Neue Update von Word 2019 (Mac) geht jedes mal, wenn ich eine Datei speichern will, der Dialog „Speichern unter“ auf. Wenn ich...
  • Formeldarstellung unter word 2019 auf Surface Pro 7 fehlerhaft

Formeldarstellung unter word 2019 auf Surface Pro 7 fehlerhaft: Hallo Ich habe ein Surface Pro 7 und einen Omen Desktop PC. Auf beiden ist Office 2019 installiert. Wenn ich ein Physik-Arbeitsblatt öffnen...