WORD 2019 - Kopfzeile, Seitenzahl

Diskutiere WORD 2019 - Kopfzeile, Seitenzahl im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, liebe Gemeinde, Auf allen Dokumenten erscheint anstelle der Seitenzahl der Feldname: {PAGE \* MERGEFORMAT}. Sämtliche Seitenzahlen sind...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, liebe Gemeinde,

Auf allen Dokumenten erscheint anstelle der Seitenzahl der Feldname: {PAGE \* MERGEFORMAT}.

Sämtliche Seitenzahlen sind auf allen meinen Dokumenten durch diesen Feldnamen ersetzt worden. Auch auf meiner externen Sicherungsplatte sind auf allen gesicherten Dokumenten die Seitenzahlen durch diesen Feldnamen ersetzt worden. Wie kann ich diese automatische Änderung wieder rückgängig machen und die früheren Seitenzahlen - auch auf meiner Sicherungsplatte - wiederherstellen? Vielen herzlichen Dank im Voraus - Joerg-1

Thema:

WORD 2019 - Kopfzeile, Seitenzahl

WORD 2019 - Kopfzeile, Seitenzahl - Ähnliche Themen

Office 2013 Word: Bei allen meinen Dokumenten ist in der Kopfzeile die Seitenzahl durch {PAGE} ersetzt worden. Auch beim Aufruf eines abgespeicherten Dokuments ist...
Kopfzeile, Text linksbündig, Seitenzahlen rechtsbündig, funktioniert nicht: Hallo liebe User, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe Word 365, bekomme aber manchmal Dokumente, die ich bearbeiten soll, in einer...
Schriftarten ersetzen -> Problem Windows 10 / Word 2019: Ich möchte gerne in allen meinen vorhandenen Word-Dokumenten eine bestimmte Schriftart, die ich nicht mehr nutzen kann (Type 1; wird in Office...
Seitenzahlen einfügen: Liebe Community, Letzte Woche wollte ich in einem neu erstellten Dokument (Word 2016, *.doc-Format) Seitenzahlen einfügen. Das ist schlicht...
Feldfunktion in Kopfzeile und fortlaufende Abschnittswechsel bei Word 2016 führt zu Problemen: Hallo an alle! Ich habe ein kleines Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei der Lösung helfen könnte. In meinem Word-Dokument...
Oben