M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich mit Word 2019 in den „Optionen“, „Anzeige“, „Diese Formatierungszeichen immer auf dem Bildschirm anzeigen“ die Option „Alle Formatierungszeichen anzeigen“ deaktiviere, erscheint das Häkchen nach einem Neustart wieder als aktiviert und die Formatierungszeichen erscheinen erneut.
Das Entfernen des Häkchens in der Normal.dot erbrachte auch keine Änderung.
Wie kann ich das Häkchen dauerhaft entfernen? In früheren Office-Versionen hat das so funktioniert.
Könnte es eine Rolle spielen, dass ich zum Arbeiten die Absatzmarke in der Word-Oberfläche (unter Start) aktiviere? Falls dies der Fall ist, gibt es dann doch die Möglichkeit, dass unter „Optionen“ die anderen Formationszeichen deaktiviert bleiben.
Interessieren würde mich auch, in welcher Datei bzw. in welchem Registrierungsschlüssel die Änderung gespeichert wird.
Herzlichen Dank für die Rückmeldungen
D. S.
Das Entfernen des Häkchens in der Normal.dot erbrachte auch keine Änderung.
Wie kann ich das Häkchen dauerhaft entfernen? In früheren Office-Versionen hat das so funktioniert.
Könnte es eine Rolle spielen, dass ich zum Arbeiten die Absatzmarke in der Word-Oberfläche (unter Start) aktiviere? Falls dies der Fall ist, gibt es dann doch die Möglichkeit, dass unter „Optionen“ die anderen Formationszeichen deaktiviert bleiben.
Interessieren würde mich auch, in welcher Datei bzw. in welchem Registrierungsschlüssel die Änderung gespeichert wird.
Herzlichen Dank für die Rückmeldungen
D. S.