Word 2016

Diskutiere Word 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Zeilen abständen von Word 2016 kann ich nicht umstellen, weil er sonst so ungefähr 2-4 Zeilen abständen lässt. Ich stelle in Einstellungen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Die Zeilen abständen von Word 2016 kann ich nicht umstellen, weil er sonst so ungefähr 2-4 Zeilen abständen lässt. Ich stelle in Einstellungen auch ein das er weniger Zeilenabstand machen soll. Ich klicke dann auf speichern und teste es aus ob es funktioniert hat, aber es hat nicht funktioniert. Hoffe auf eine schnelle Antwort.



Mit freundlichen Grüßen

Jan
 
#
schau mal hier: Word 2016. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word 2016

Word 2016 - Ähnliche Themen

Dropdown Menü verliert Inhalt nach dem Speichern: Liebe Comunity, ich habe in einem Word Dokument ein Dropdown Feld eingerichtet. Dieses als Kombinationsfeld. Den Inhalt füge ich aus einem...
Word Dokumente über Explorer aufrufen: Hallo Problem: Wenn ich Word Dokumente über den Windows Explorer direkt aufrufe, wird im Word die obere Zeile um ca 3cm nach unten verschoben...
Word 2016: Unter Word 2016 (bei mir jetzt neu installiert) habe ich eine Word-Datei erstellt und versehentlich in einem Ordner gespeichert, den ich leider...
Seiten einrichten unter Word von Windows 10: Es gelingt mir eine simple Seite unter Word zu gestalten. 1) Erstellen des Seitenrahmens, eingegeben Abstand vom Rad unter DIN A4 je 1,5 cm...
Frage - Standardformatvorlage konsumiert Fußnotentext: Hallo, ich habe eine Frage, für deren Beantwortung ich sehr dankbar wäre. Vorab: Ich nutze Word 2016 und Windows 10. Alles auf dem neusten Stand...
Oben