Word 2016

Diskutiere Word 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Zeilen abständen von Word 2016 kann ich nicht umstellen, weil er sonst so ungefähr 2-4 Zeilen abständen lässt. Ich stelle in Einstellungen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Die Zeilen abständen von Word 2016 kann ich nicht umstellen, weil er sonst so ungefähr 2-4 Zeilen abständen lässt. Ich stelle in Einstellungen auch ein das er weniger Zeilenabstand machen soll. Ich klicke dann auf speichern und teste es aus ob es funktioniert hat, aber es hat nicht funktioniert. Hoffe auf eine schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Jan

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word 2016

Word 2016 - Ähnliche Themen

• Word 2016: Länge der Seriendruckfelder aus Excel 2016 auf 255 Zeichen begrenzt

Word 2016: Länge der Seriendruckfelder aus Excel 2016 auf 255 Zeichen begrenzt: Hallo, habe ich Excel 2016 (xlsx) eine umfangreiche Tabelle mit mehreren Registern auf einem Register in Zellen verkettet. Beim Übertrag in...
  • Probleme mit Office 2016 (Word, PowerPoint) nach Update von Windows 7 auf Windows 10

Probleme mit Office 2016 (Word, PowerPoint) nach Update von Windows 7 auf Windows 10: Liebe Community, ich hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Seit dem Update von Win 7 auf Win 10 funktionieren Word und Powerpoint...
  • Verwendung SmartArt (Word 2016)

Verwendung SmartArt (Word 2016): Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen einer wissenschaftlichen Publikation eine SmartArt-Vorlage von Microsoft Word 2016 (Business-Variante)...
  • Word 2016 Serienbriefe

Word 2016 Serienbriefe: Hallo Leute, so kurz vor Weihnachten habe ich noch eine Frage zum Thema Serienbriefe in Word: Ich kann mit Bedingungsfeldern z. B. steuern, ob...
  • Word 2016 auf 2.t PC kopieren?

Word 2016 auf 2.t PC kopieren?: Ich habe 2018 Office 2016 für Windows 10-PC gekauft & möchte nur WORD über CD/USB auf meinen 2.t PC kopieren? Bei Python brauchte ich nur das...