Word 2016 (Windows) 10 - Französisch Sprachpaket installieren, funktioniert nicht

Diskutiere Word 2016 (Windows) 10 - Französisch Sprachpaket installieren, funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend! Ich habe gerade meinen Laptop neu formatiert, jedoch ist mein aktuelles Problem, dass die Rechtschreibprüfung in französisch nicht...
  • Word 2016 (Windows) 10 - Französisch Sprachpaket installieren, funktioniert nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend!
Ich habe gerade meinen Laptop neu formatiert, jedoch ist mein aktuelles Problem, dass die Rechtschreibprüfung in französisch nicht installiert ist, vor der Formation jedoch schon. Deshalb habe ich mir unter: Sprache & Region das Sprachpaket (Francais - France) heruntergeladen, nichtsdestotrotz funktioniert es immer noch nicht in Word. Außerdem steht in den Word-Optionen, dass es nach wie vor nicht installiert ist. Deshalb frage ich mich so langsam, ob das vielleicht etwas Unterschiedliches ist.
MfG, BlakeMagic

Thema:

Word 2016 (Windows) 10 - Französisch Sprachpaket installieren, funktioniert nicht

Word 2016 (Windows) 10 - Französisch Sprachpaket installieren, funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Anzeigesprachen Windows 10 ändern: Hallo :) Ich muss bei einem PC (Windows 10) die Anzeigesprache von Deutsch auf Französisch ändern. Dies funktioniert aber nicht - habe schon...
Avery Wizard deinstallieren unter Windows 10, hier für Word 2016, noch Interesse?: Ich entnehme den Foren - und der eigenen Erfahrung, dass es Schwierigkeiten gibt, das oben genannte Programm zu deinstallieren. Tut man das via...
Microsoft Word 2016 Grammatikprüfung: Liebe Community, ich habe meiner Mutter unlängst einen neuen Laptop geschenkt. Wie auch auf Ihrem alten Laptop habe ich Ihr auch für den Neuen...
Probleme mit Office 2016 (Word, PowerPoint) nach Update von Windows 7 auf Windows 10: Liebe Community, ich hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Seit dem Update von Win 7 auf Win 10 funktionieren Word und Powerpoint...
Neuestes Windows 10 Update (Version 1903, August 2019) erschwert die Nutzung von Office 2016: Der Titel sagt es schon, das neueste Windows 10 Update (Version 1903, August 2019) erschwert die Nutzung von Office 2016 und nur das davor...

Sucheingaben

office 2016 sprachpaket französisch

,

französisch word 2016

,

französisch word installieren

Oben