Word 2016 - Überschriften reduzieren verhindern

Diskutiere Word 2016 - Überschriften reduzieren verhindern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe ein Word- Dokument mit diversen Überschriften (bis Ebene 3). Mittels dem kleinen Dreieck vor der Kapitelnummer lässt sich der...
  • Word 2016 - Überschriften reduzieren verhindern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe ein Word- Dokument mit diversen Überschriften (bis Ebene 3). Mittels dem kleinen Dreieck vor der Kapitelnummer lässt sich der ganze untere Teil einklappen. Bei Drucken erscheint dieser Teil ebenfalls nicht.
Das mag für viele gut sein, ich möchte aber das Reduzieren der Überschriften verhindern. Aufgrund der Wichtigkeit des Dokumentes und des Inhaltes müssen zumindest beim Ausdruck alle Kapitel gedruckt werden. Wie stelle ich das an?
Zusatzfrage, kann man das Einklappen allenfalls auch auf diverse Überschriften reduzieren?

Besten Dank für die Hilfe

Gruss
Papa_Chris

Thema:

Word 2016 - Überschriften reduzieren verhindern

Word 2016 - Überschriften reduzieren verhindern - Ähnliche Themen

Word 2013, im Navigationsbereich / Überschriften alle Ebenen reduzieren als Voreinstellung/default: Hallo, in Word (2013) kann man links den Navigationsbereich im Tab "Überschriften" per rechtem Mausklick auf die Einträge "Alle Ebenen...
"Alle Überschriften reduzieren/erweitern" nicht möglich, wenn die Überschriften nummeriert sind.: "Alle Überschriften reduzieren/erweitern" nicht möglich, wenn die Überschriften nummeriert sind. Hallo, Wenn man ein Word-Dokument mit Hilfe...
Leerzeichen hinter Überschrift in Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen, ich verfasse ein Dokument, das folgendermaßen gegliedert ist: 1. Teil (Überschrift 1) 1. Kapitel (Überschrift 2) usw. Bei den...
Papierzufuhr steuern in Word 2016 mit Brother HL-L5100DN: Hallo Gemeinde, Es geht im Detail um die Einstellung Seitenlayout -> Seite einrichten -> Papierzufuhr Ich habe den Netzwerkdrucker (LAN-Kabel)...
Papierzufuhr steuern in Word 2016 mit Brother HL-L5100DN: Hallo Gemeinde, Es geht im Detail um die Einstellung Seitenlayout -> Seite einrichten -> Papierzufuhr Ich habe den Netzwerkdrucker (LAN-Kabel)...

Sucheingaben

reduzieren überschriften abschalten

,

winword überschriften reduzieren deaktivieren ausschalten

,

word überschriften reduzieren

Oben