M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
wir verwenden Vorlagen, die mindestens 10 Jahre alt sind.
In unseren Briefvorlagen gibt es einen "Adressbereich", in dem mehrere untereinander durch Return getrennt aufgelistet sind.
Der Adressbereich selbst ist in eine Tabelle eingearbeitet und besteht aus mehreren zusammen gefügten Tabellenzellen z(Zellen verbinden).
Unser Problem:
Seit einspielen der letzten Office Patches Anfang September werden die o.g. Textformularfelder im "Adressbereich" beim Aufruf der Vorlage nicht mehr angezeigt.
In der Gliederungsansicht sind sie aber noch vorhanden.
Textformularfelder an anderen Stellen der Vorlage sind ebenfalls noch vorhanden.
Rufe ich ein altes Dokument auf, dass mit ausgefüllten Textformularfeldern abgespeichert wurde, wird ebenfalls der Adressbereich leer dargestellt.
In der Gliederungsansicht sind sie aber noch vorhanden.
Was hat sich mit den Patches geändert? Wer hat diese Problem gehabt und gelöst?
Danke und Grüße, HeLi62
wir verwenden Vorlagen, die mindestens 10 Jahre alt sind.
In unseren Briefvorlagen gibt es einen "Adressbereich", in dem mehrere untereinander durch Return getrennt aufgelistet sind.
Der Adressbereich selbst ist in eine Tabelle eingearbeitet und besteht aus mehreren zusammen gefügten Tabellenzellen z(Zellen verbinden).
Unser Problem:
Seit einspielen der letzten Office Patches Anfang September werden die o.g. Textformularfelder im "Adressbereich" beim Aufruf der Vorlage nicht mehr angezeigt.
In der Gliederungsansicht sind sie aber noch vorhanden.
Textformularfelder an anderen Stellen der Vorlage sind ebenfalls noch vorhanden.
Rufe ich ein altes Dokument auf, dass mit ausgefüllten Textformularfeldern abgespeichert wurde, wird ebenfalls der Adressbereich leer dargestellt.
In der Gliederungsansicht sind sie aber noch vorhanden.
Was hat sich mit den Patches geändert? Wer hat diese Problem gehabt und gelöst?
Danke und Grüße, HeLi62