Word 2016: Textformularfelder werden beim Laden der Vorlage nicht mehr angezeigt

Diskutiere Word 2016: Textformularfelder werden beim Laden der Vorlage nicht mehr angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir verwenden Vorlagen, die mindestens 10 Jahre alt sind. In unseren Briefvorlagen gibt es einen "Adressbereich", in dem mehrere...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wir verwenden Vorlagen, die mindestens 10 Jahre alt sind.
In unseren Briefvorlagen gibt es einen "Adressbereich", in dem mehrere untereinander durch Return getrennt aufgelistet sind.
Der Adressbereich selbst ist in eine Tabelle eingearbeitet und besteht aus mehreren zusammen gefügten Tabellenzellen z(Zellen verbinden).

Unser Problem:
Seit einspielen der letzten Office Patches Anfang September werden die o.g. Textformularfelder im "Adressbereich" beim Aufruf der Vorlage nicht mehr angezeigt.
In der Gliederungsansicht sind sie aber noch vorhanden.
Textformularfelder an anderen Stellen der Vorlage sind ebenfalls noch vorhanden.
Rufe ich ein altes Dokument auf, dass mit ausgefüllten Textformularfeldern abgespeichert wurde, wird ebenfalls der Adressbereich leer dargestellt.
In der Gliederungsansicht sind sie aber noch vorhanden.

Was hat sich mit den Patches geändert? Wer hat diese Problem gehabt und gelöst?

Danke und Grüße, HeLi62

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word 2016: Textformularfelder werden beim Laden der Vorlage nicht mehr angezeigt

Sucheingaben

windows 10 qwie in briefvorlagen und signet mitdrucken

Word 2016: Textformularfelder werden beim Laden der Vorlage nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

• Office 2016 - Word - eigegebner Text wird extrem verzögert angeschrieben

Office 2016 - Word - eigegebner Text wird extrem verzögert angeschrieben: Ich hab über meinen Arbeitgeber eine HUP Version aus dem Jahr 2016 installiert. Seitdem ich den Computer neu aufsetzen habe lassen uns Microsoft...
  • Word 2016 Serienbrief: Kombination INCLUDEPICTURE mit MERGEFIELD funktioniert nicht

Word 2016 Serienbrief: Kombination INCLUDEPICTURE mit MERGEFIELD funktioniert nicht: Die in der Diskussion vom 16.11.18 vorgeschlagene Lösung führt auch bei mir zu der bekannten Fehlermeldung: Die Datei Plan(Index).jpg befindet...
  • SharePoint 2016 On-Premises - Dokumentenmappe - neue Webseitenspalten in Word laden/anzeigen/verwenden

SharePoint 2016 On-Premises - Dokumentenmappe - neue Webseitenspalten in Word laden/anzeigen/verwenden: Ich habe ein neuen Websiteinhaltstye "Dokumentenmappe" angelegt. Innerhalb der Dokumentenmappe können Webseitenspalten hinzugefügt werden, die...
  • SharePoint 2016 On-Premises - Dokumentenmappe - Webseitenspalte mit dem Informationstyp "Nachschlagen" zusätzliche Informationsfelder in Word nutzen

SharePoint 2016 On-Premises - Dokumentenmappe - Webseitenspalte mit dem Informationstyp "Nachschlagen" zusätzliche Informationsfelder in Word nutzen: Ich habe ein neuen Websiteinhaltstye "Dokumentenmappe" angelegt. Innerhalb der Dokumentenmappe können Webseitenspalten hinzugefügt werden, die...
  • Inhalte in Textformularfeld "eingesperrt" - wie rückgängig machen? (Word 2016)

Inhalte in Textformularfeld "eingesperrt" - wie rückgängig machen? (Word 2016): Durch einen Speicherfehler/Programmabsturz ist ein gesamtes Dokument als Textformularfeld formatiert: Alle Inhalte (Text, Bilder, Tabellen etc.)...