Word 2016: Textformularfelder werden beim Laden der Vorlage nicht mehr angezeigt

Diskutiere Word 2016: Textformularfelder werden beim Laden der Vorlage nicht mehr angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir verwenden Vorlagen, die mindestens 10 Jahre alt sind. In unseren Briefvorlagen gibt es einen "Adressbereich", in dem mehrere...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

wir verwenden Vorlagen, die mindestens 10 Jahre alt sind.
In unseren Briefvorlagen gibt es einen "Adressbereich", in dem mehrere untereinander durch Return getrennt aufgelistet sind.
Der Adressbereich selbst ist in eine Tabelle eingearbeitet und besteht aus mehreren zusammen gefügten Tabellenzellen z(Zellen verbinden).

Unser Problem:
Seit einspielen der letzten Office Patches Anfang September werden die o.g. Textformularfelder im "Adressbereich" beim Aufruf der Vorlage nicht mehr angezeigt.
In der Gliederungsansicht sind sie aber noch vorhanden.
Textformularfelder an anderen Stellen der Vorlage sind ebenfalls noch vorhanden.
Rufe ich ein altes Dokument auf, dass mit ausgefüllten Textformularfeldern abgespeichert wurde, wird ebenfalls der Adressbereich leer dargestellt.
In der Gliederungsansicht sind sie aber noch vorhanden.

Was hat sich mit den Patches geändert? Wer hat diese Problem gehabt und gelöst?

Danke und Grüße, HeLi62
 
Thema:

Word 2016: Textformularfelder werden beim Laden der Vorlage nicht mehr angezeigt

Sucheingaben

windows 10 qwie in briefvorlagen und signet mitdrucken

Oben