Word 2016 schliesst sich ungewollt

Diskutiere Word 2016 schliesst sich ungewollt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein neues Laptop, auf dem das office Paket 2016 installiert ist. Seit einiger Zeit habe ich Probleme, mit bestimmten...
  • Word 2016 schliesst sich ungewollt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein neues Laptop, auf dem das office Paket 2016 installiert ist. Seit einiger Zeit habe ich Probleme, mit bestimmten Word Dateien zu arbeiten (habe meine Dateien auf google drive gespeichert). Es kommt vor, dass Word die Datei normal öffnet, im Text erscheinen dann an manchen Stellen kleine doppelte Rechtecke, die ich dort sicherlich nicht eingefügt habe. Wenn ich mit dem Text arbeiten will (z.B. kopieren, formatieren, etc.) schliesst sich Word immer an einer bestimmten Stelle automatisch und legt eine Sicherheitskopie des Textes an. Kann mir jemand mit diesem Problem weiterhelfen?
Danke
Nike

Thema:

Word 2016 schliesst sich ungewollt

Word 2016 schliesst sich ungewollt - Ähnliche Themen

Word 2016 Datei wurde seit dem letzten Öffnen verändert: seit dem letzten Update (Version 2009 13231.20262) kommt wenn man eine Datei öffnet, ander man aktiv arbeit immer eine Meldung. Neben der...
Word schließt sich ständig: Hallo, ich habe Windows 10 und Microsoft 365, mit allen Updates. Word schließt sich ständig, einige Minuten nach dem Öffnen einer Datei, immer...
Probleme mit Office 2016 (Word, PowerPoint) nach Update von Windows 7 auf Windows 10: Liebe Community, ich hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Seit dem Update von Win 7 auf Win 10 funktionieren Word und Powerpoint...
Feldfunktion in Kopfzeile und fortlaufende Abschnittswechsel bei Word 2016 führt zu Problemen: Hallo an alle! Ich habe ein kleines Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei der Lösung helfen könnte. In meinem Word-Dokument...
Word 2016 | Fehler beim Öffnen der Datei in Word: Guten Tag, folgendes Problem tritt auf wenn ich bestimmte Dokumente öffnen möchte: Der Fehler scheint bekannt und ich hab schon folgende...
Oben