Word 2016 ProPlus: "Korrekturhilfen fehlen", sind aber installiert. Keine Rechtschreibprüfung

Diskutiere Word 2016 ProPlus: "Korrekturhilfen fehlen", sind aber installiert. Keine Rechtschreibprüfung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Word 2016 ProPlus: "Korrekturhilfen fehlen", sind aber installiert. Keine Rechtschreibprüfung Habe folgendes Problem mit Office 365 (aktuelle...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Word 2016 ProPlus: "Korrekturhilfen fehlen", sind aber installiert. Keine Rechtschreibprüfung

Habe folgendes Problem mit Office 365 (aktuelle Version installiert. Aktuelle 365 ProPlus Uni-Lizenz):

Selbst nach frisch installierter Version korrigiert z.B. Word meine Rechtschreibung nicht. Ich bekomme nach Texteingabe die Meldung "Die Korrekturhilfen fehlen: Dieses Dokument enthält Text in Deutsch (Deutschland), der nicht überprüft wird. Möglicherweise sind für diese Sprache Korrekturhilfen verfügbar.". Außerdem ist ein "Herunterladen"-Knopf da. Die Korrekturhilfen habe ich natürlich heruntergeladen und sie werden anstandslos installiert, was am Problem nichts ändert. Unter Überprüfen -> Sprache -> Spracheinstellungen wird Deutsch (Deutschland) als installiert angegeben. Bei"Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen" habe ich keinen Haken gesetzt. Das Problem tritt analog auch mit Englisch auf.

Auch die Online-Reparatur und auch die komplette Deinstallation (inkl. dem Fix it Tool) haben keine Besserung gebracht.

Hat jemand eine Idee?

Thema:

Word 2016 ProPlus: "Korrekturhilfen fehlen", sind aber installiert. Keine Rechtschreibprüfung - Ähnliche Themen

Office 2016 kann nicht Korrekturhilfe oder Rechtschreibeprüfung installieren: Die Rechtschreibe und Korrekturhilfe werden nicht installieren für meine Microsoft Office Programme, auch wenn ich mehrere male es versuche. Mein...
Microsoft Word 2016 Grammatikprüfung: Liebe Community, ich habe meiner Mutter unlängst einen neuen Laptop geschenkt. Wie auch auf Ihrem alten Laptop habe ich Ihr auch für den Neuen...
Microsoft Word Dokumentprüfung funktioniert trotz Aktivierung nicht? Das kann helfen!: Natürlich kennt man vielleicht alle Einstellungen die man machen muss, damit die automatische Dokumentprüfung in Microsoft Word funktionieren...
RDS 2016 & Office 365 - Word Vorschau in Outlook Fehler: Hallo, wir haben auf einem Server 2016 die Remotedesktopdienste installiert und Office 365 (32-bit) darauf installiert. Wenn die Vorschau für...
Word: Standardkorrektursprache lässt sich nicht umstellen: Liebe Community, Ich habe ein Problem bezüglich der Spracheinstellungen bei Word. Die Korrektursprache lässt sich nicht mehr umstellen (sprich...

Sucheingaben

word korrekturhilfen fehlen

,

office korrekturhilfen fehlen

Oben