Word 2016 - Navigationsfenster/Suchfenster zu klein

Diskutiere Word 2016 - Navigationsfenster/Suchfenster zu klein im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich mit Word 2016 eine Datei öffne und mit Strg+F die Suchfunktion nutzen möchte, dann erscheint das "Navigationsfenster" siehe Screenshot...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn ich mit Word 2016 eine Datei öffne und mit Strg+F die Suchfunktion nutzen möchte, dann erscheint das "Navigationsfenster" siehe Screenshot unten. Dies ist jedoch immer sehr klein und ich muss es manuell vergrößern, beim nächsten Start von Word wird die größe wieder zurückgesetzt. Gibt es eine Möglichkeit die Größe des Fensters dauerhaft zu verändern? Gibt es einen Hotkey, der die "erweiterte suche" öffnet siehe Screenshot unten?

 
Thema:

Word 2016 - Navigationsfenster/Suchfenster zu klein

Word 2016 - Navigationsfenster/Suchfenster zu klein - Ähnliche Themen

Avery Wizard deinstallieren unter Windows 10, hier für Word 2016, noch Interesse?: Ich entnehme den Foren - und der eigenen Erfahrung, dass es Schwierigkeiten gibt, das oben genannte Programm zu deinstallieren. Tut man das via...
Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Entwicklertools: Fehlende Steuerelemente in Word 2016 für MAC (z.B. Date Picker): Hallo, in unserer Word 2016 Version (Office 365) für den Mac gibt es viele Steuerelemente aus den Entwicklertools nicht. Z.B. würde ich gerne...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Word 2016 auf iOS Mojave, Seitenzahlen und Seiteneinrichten auf A3 Querformat in A4 Dokument: Hallo Zusammen, Ich habe nun schon Stunden über Stunden im Netz verbracht und nach Beiträgen gesucht die mir bei meinem Problem weiterhelfen...
Oben