Word 2016 - nach Update Formatvorlagen-Icons schwarz

Diskutiere Word 2016 - nach Update Formatvorlagen-Icons schwarz im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach einem Update sind in Word 2016 die Icons in der Pane "Formatvorlagen" schwarz. Somit ist nicht mehr sichtbar, ob die einzelnen...
  • Word 2016 - nach Update Formatvorlagen-Icons schwarz Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
nach einem Update sind in Word 2016 die Icons in der Pane "Formatvorlagen" schwarz. Somit ist nicht mehr sichtbar, ob die einzelnen Formatvorlagen Absatz- oder Inline-gesteuert sind. Kennt jemand das Problem? Gibt es dafür eine Lösung?
Beste Grüße!

Thema:

Word 2016 - nach Update Formatvorlagen-Icons schwarz

Word 2016 - nach Update Formatvorlagen-Icons schwarz - Ähnliche Themen

Word 2019 - Formatvorlagen werden beim Kopieren automatisch übernommen. Wie kann man das umgehen bzw. abstellen?: Hallo Community, ich habe folgendes Problem, was mich schon seit längerem stört: Es geht um zwei Dokumente mit unterschiedlichen...
(Zeichen)Formatvorlagen in Publisher: Hallo zusammen, ist es in Publisher wirklich nicht möglich, Formatvorlagen nur auf Zeichenebene zu definieren bzw. auch nicht möglich zwei...
(MAC) Word hängt sich bei Formatierung von Überschriften auf: Liebe Community, seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass sich Word aufhängt, wenn unter Formatvorlage ändern -> Formatierung die...
Word 2016 & OneDrive & SharePoint Server 2016 - zerstörte Nummerierung: Liebe Community, unsere Produkte sind Berichte, die gemeinsam über SharePoint 2016 & Word 2016 bearbeitet werden müssen. Hierzu benutzen wir...
Word: Formatvorlage ändert ganze Absätze, statt nur den markierten Bereich/Wort: Moin, aktuell habe ich das folgende Problem mit Word: Wenn ich einen Text in Word schreibe und nur einem Wort oder Bereich ein bestimmtes Format...
Oben