Word 2016 - Lesemodus - Zoomfaktor kleiner 100%

Diskutiere Word 2016 - Lesemodus - Zoomfaktor kleiner 100% im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann der Zoom-Faktor im Lesemodus (nicht unter Seitenlayout) so verändert werden, dass er kleiner als 100% wird? Im Layout "Spaltenlayout"...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann der Zoom-Faktor im Lesemodus (nicht unter Seitenlayout) so verändert werden, dass er kleiner als 100% wird?

Im Layout "Spaltenlayout" und Spaltenbreite "Standard" sieht die Anzeige zwar 2-seitig aus, es werden aber die Kopf- und Fußzeilen nicht dargestellt. Das würde mich nicht weiter stören, wenn der Zoomfaktor nicht auf Werte oberhalb von 100% beschränkt würde.

Beim Umschalten auf das Layout "Papierlayout" werden zwar die Seiten vollständig angezeigt (mit Kopf- und Fußzeile) und auch der Zoomfaktor kann jetzt kleiner als 100% werden. ABER hier gibt es keine Option für eine 2-seitige Ansicht. Es bleibt wieder die Hälfte der Anzeigenfläche ungenutzt.

In der Vorgängerversion war es noch problemlos möglich 2 DIN A4 Seiten nebeneinander anzuzeigen und zu lesen. Jetzt fühle ich mich wieder von einem unbekannten Programmierer BEVORMUNDET!

Thema:

Word 2016 - Lesemodus - Zoomfaktor kleiner 100%

Word 2016 - Lesemodus - Zoomfaktor kleiner 100% - Ähnliche Themen

• Microsoft Word 2016 Home und Student

Microsoft Word 2016 Home und Student: Hallo, habe mir am 19.07.2020 Home und Student 2016 gekauft, Lizenz Schlüssel eingegeben und konnte loslegen. Jetzt habe ich aber folgendes...
  • Word 2016 - Dateigröße mit eingebetteter Schrift unerklärlich groß

Word 2016 - Dateigröße mit eingebetteter Schrift unerklärlich groß: Hallo, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016. Ich habe ein Word-Dokument mit einer Dateigröße von 113 KB. In diesem Dokument sind...
  • Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen

Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen: Ich habe mir neuerdings einen Asus laptop gekauft der windows 10 enthielt. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich word, powerpoint und excel nicht...
  • Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen

Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen: Ich habe mir neuerdings einen Asus laptop gekauft der windows 10 enthielt. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich word, powerpoint und excel nicht...