Word 2016 in der Statustleiste Anzahl der Zeichen (inkl. Leerzeichen) statt Anzahl der Wörter anzeig

Diskutiere Word 2016 in der Statustleiste Anzahl der Zeichen (inkl. Leerzeichen) statt Anzahl der Wörter anzeig im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Siehe Betreff. Bei vielen Texten die ich schreibe ist die Zeichenzahl entscheidend und nicht die Wortzahl. In älteren Wordversionen konnte man...
  • Word 2016 in der Statustleiste Anzahl der Zeichen (inkl. Leerzeichen) statt Anzahl der Wörter anzeig Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Siehe Betreff.
Bei vielen Texten die ich schreibe ist die Zeichenzahl entscheidend und nicht die Wortzahl. In älteren Wordversionen konnte man durch Rechtsklick auf die Statusleiste einfach die Anzahl der Zeichen auswählen und sie wurden dann dort angegeben. Nun wird mir diese Option nicht mehr angeboten und ich sehe auch keinen Weg dort über Umwege DocProperties anzeigen zu lassen.

Geht das etwa nicht mehr?

Danke und Grüße
timo

Thema:

Word 2016 in der Statustleiste Anzahl der Zeichen (inkl. Leerzeichen) statt Anzahl der Wörter anzeig

Word 2016 in der Statustleiste Anzahl der Zeichen (inkl. Leerzeichen) statt Anzahl der Wörter anzeig - Ähnliche Themen

Word Kurztipp - Zeichen zählen in Word statt Wörter? So sieht man in Word die Anzahl der Zeichen!: In der Regel zeigt Word die Anzahl der Wörter an und den meisten Nutzern reicht das auch völlig aus, aber es gibt durchaus Situationen, in denen...
Word: Formatvorlage ändert ganze Absätze, statt nur den markierten Bereich/Wort: Moin, aktuell habe ich das folgende Problem mit Word: Wenn ich einen Text in Word schreibe und nur einem Wort oder Bereich ein bestimmtes Format...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
Oben