Word 2016 Harvard Zitation in deutsch

Diskutiere Word 2016 Harvard Zitation in deutsch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit der Zitatvorlage für den Harvard-Stil in Word 2016. Ich schreibe auf deutsch und möchte dann dementsprechend "S."...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Zitatvorlage für den Harvard-Stil in Word 2016. Ich schreibe auf deutsch und möchte dann dementsprechend "S." anstatt "p." für die Seitenagabe. Bei anderen Stilen funktioniert es, die entsprechende Sprache auszuwählen, um die passende Seitenangabe zu erhalten. Nur bei Harvard kann ich machen, was ich will. Ich habe alles auf Deutsch gestellt und sogar schon einmal versucht den \l code im Feld eigenhändig zu ändern. Doch selbst das hilft nicht.

Weiß jemand, wie ich die Harvard-Zitation für die deutsche Sprache zum Laufen bekomme?

Thema:

Word 2016 Harvard Zitation in deutsch

Word 2016 Harvard Zitation in deutsch - Ähnliche Themen

Windows 10 - Tastaturlayout vom Englischen aufs Deutsche ändern - so wird es gemacht: Windows 10 ist von Microsoft, wie auch schon die Windows-Betriebssysteme zuvor - multilingual gestaltet worden, wodurch bei einer deutschen...
Insider Fast: Editor – Ein neuer digitaler Schreibassistent: Liebe Insider, wenn Sie Builds von Office 2016 für Windows über die neue Office Insider-Ebene Fast erhalten, können Sie jetzt auf das neue...
Ankündigung des Insider Updates für Oktober im Slow Ring für Office 2016 für Office 365: Am 17. Oktober 2016 haben wir das Oktober-Feature-Update für Office 2016 für die Teilnehmer am Office Insider Slow-Programm veröffentlicht. Um das...
Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365: Am 10. November 2016 wurde das Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365 veröffentlicht Um das Update sofort zu erhalten, öffnen...
Windows 10 Insider-Build 17074 ab sofort im Fast Ring - UPDATE: Obwohl die letzte Insider-Build schon Mitte Dezember verteilt worden ist und sich somit die Tester über die Weihnachts- und Silvester-Feiertage...
Oben