Word 2016 | Fehler beim Öffnen der Datei in Word

Diskutiere Word 2016 | Fehler beim Öffnen der Datei in Word im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, folgendes Problem tritt auf wenn ich bestimmte Dokumente öffnen möchte: Der Fehler scheint bekannt und ich hab schon folgende...
  • Word 2016 | Fehler beim Öffnen der Datei in Word Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

folgendes Problem tritt auf wenn ich bestimmte Dokumente öffnen möchte:

Der Fehler scheint bekannt und ich hab schon folgende Lösungsvorschläge ausprobiert:

Der unverständliche Code sieht wie folgt aus:

Die Dokumente enthalten alle Kontrollkästchen als Steuerelement (ausschließlichdiese Dokumentesind betroffen). Allerdings lassen sich einige öffnen und andere nicht. Weiterhin scheint es, als würden sich Dateien, die vor zwei Minuten zugänglich, waren plötzlich in beschädigte Dateien verwandel ohne logischen Grund.

Ich habe extra Sicherheitskopien online und auf einem Stick gespeichert, die ich vor dem Speichern auf ihre Funktionalität testete, und die zu diesem Zeitpunkt noch funktionieren bzw. sich öffnen ließen. Die Dateien lassen sich jetzt auch nicht mehr öffnen.

Betriebssystem: Win7 Ultimate
Office: Microsoft Office Professional Plus 2016
Version: "Aktuell"

Ich freue mich über jede Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Ben

Thema:

Word 2016 | Fehler beim Öffnen der Datei in Word

Word 2016 | Fehler beim Öffnen der Datei in Word - Ähnliche Themen

Word 2016 funktioniert nicht richtig: Fehler beim Öffnen der Datei in Word: Guten Tag Ich habe ein Problem mit Word. Ich kann fast keine Word-Dokumente mehr öffnen. Manchmal öffnet sich Word noch, dann aber mit der...
Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word: Guten Tag Community und Leute, die sich auskennen. Ich bin Khiluc und bräuchte eine dringend eine Antwort auf diese Frage hier oder besser...
Word Dateien lassen sich offline nicht öffnen.: Hallo Community, ich habe derzeit mit Word ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit ein paar Tagen lassen sich Word Dateien...
Word funktioniert nicht richtig: Guten Tag Ich habe ein Problem mit Word. Ich kann fast keine Word-Dokumente mehr öffnen. Manchmal öffnet sich Word noch, dann aber mit der...
Excel startet nur bis zum Startbildschirm: Ich habe folgendes problem: nachdem ich von meinem browser aus eine heruntergeladene excel datei öffnen wollte zeigte mir excel das die datei...

Sucheingaben

proxy fehlermeldung bei öffnen neues dokument word 2016

,

word 2016 neues dokument durch anderer beim öffnen ersetzt

,

Word 2016 fehler

,
word 2016 fehler beim öffnen der datei
, fehler beim öffnen der datei in word 2016, word fehler beim öffnen, fehler beim öffnen der datei in word dateiberechtigung
Oben