Word 2016 - eingebettete Excel-Tabelle startet nur noch Excel - keine Bearbeitung innerhalb von Word

Diskutiere Word 2016 - eingebettete Excel-Tabelle startet nur noch Excel - keine Bearbeitung innerhalb von Word im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, ich habe eine Excelberechnung in meinen Word-Datei. Seit dem Update letzter Woche kann ich ein eingebettetes Blatt nicht mehr...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,
ich habe eine Excelberechnung in meinen Word-Datei. Seit dem Update letzter Woche kann ich ein eingebettetes Blatt nicht mehr innerhalb von Word ändern, sondern immer startet Excel in einem eigenem Fenster. So kann ich auch den Tabellenausschnitt des Excel-Blattes, eingebettet in Word, nicht mehr bestimmen.

Ich habe schon diese Lösungen versucht:
Komplette Datei konvertieren = keine Heilung
Excel-Blatt konvertieren in Excel-Sheet (sind ja teilweise alte Dateien) = keine Heilung
Excel-Blatt umwandeln in Excel-Binär-Sheet = keine Heilung
Andere Dateien ausprobieren, die bis letzte Woche noch funktionierten = haben die gleiche Macke.
Eine völlig neue Word-Datei erstellen (docx) und ein Excel-Blatt einbetten (Einfügen Tabelle - Excel-Sheet) = auch hier startet Excel durch.
Word-Optionen durchforstet, ob es hier Einstellungen gibt = nichts gefunden
Neustart des Rechners = Problem bleibt.

Ich setzte meine Hoffnung auf Euch.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word 2016 - eingebettete Excel-Tabelle startet nur noch Excel - keine Bearbeitung innerhalb von Word

Word 2016 - eingebettete Excel-Tabelle startet nur noch Excel - keine Bearbeitung innerhalb von Word - Ähnliche Themen

• Office 2016 öffnet dutzende Word und Excel Dokumente

Office 2016 öffnet dutzende Word und Excel Dokumente: Office Word öffnet beim Start Dutzende Word und mehrere Excel Dokumente. Das ist lästig, da das Notebook sehr langsam wird und z.T. für Minuten...
  • Word 2016: Entfernen unbenutzter Anderer Speicherorte

Word 2016: Entfernen unbenutzter Anderer Speicherorte: In der Liste "Andere Speicherorte" in Word (vermutlich auch anderer Office Anwendungen) tauchen noch alte Online-Speicherorte auf, die ich nicht...
  • Word 2016 - Kommentare nicht mitdrucken

Word 2016 - Kommentare nicht mitdrucken: Hallo, wir haben in eine Word-Vorlage Kommentare eingefügt, die nur als Info für die Mitarbeiter angezeigt werden sollen aber nicht mitgedruckt...
  • Word 2016 Problem beim bearbeiten einer eingebetteten Excel Tabelle

Word 2016 Problem beim bearbeiten einer eingebetteten Excel Tabelle: Guten Tag Community, ich habe in einem Word Dokument eine Excel Dokument implementiert. Um es zu bearbeiten reicht es einen Doppelklick zu...
  • Word 2016 druckt keine eingebetteten Grafiken

Word 2016 druckt keine eingebetteten Grafiken: Hallo! Ich habe ein Problem mit Word 2016 auf unserem Terminalserver. Einige Dokumente haben eingebettete Grafiken (Briefkopf Logo etc.) und...