Word 2016 druckt keine eingebetteten Grafiken

Diskutiere Word 2016 druckt keine eingebetteten Grafiken im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe ein Problem mit Word 2016 auf unserem Terminalserver. Einige Dokumente haben eingebettete Grafiken (Briefkopf Logo etc.) und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich habe ein Problem mit Word 2016 auf unserem Terminalserver.

Einige Dokumente haben eingebettete Grafiken (Briefkopf Logo etc.) und Textrahmen. Diese sind in der Datei ganz normal zu sehen, werden aber in der Druckvorschau nicht angezeigt und auch nicht gedruckt.

Könnte das mit einem der letzten Updates zu tun haben? Im August gab es ja die Probleme mit den Tabelle (KB 3213656 und KB 4011039). Diese habe ich damals wieder deinstalliert und das bereinigte Update vom Oktober verwendet.

Zu dem Druckproblem habe ich aber über die üblichen Suchen keine Lösung oder keinen Hinweis finden können.

Beim Drucken des Dokumentes mit einer lokalen Word 2010-Version (aktueller Updatestand) funktioniert der Druck problemlos.

Danke für Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word 2016 druckt keine eingebetteten Grafiken

Word 2016 druckt keine eingebetteten Grafiken - Ähnliche Themen

• Leerzeile innerhalb der Fußnoten löschen ("Kein zulässiger Vorgang für Fußnoten") Word 2016

Leerzeile innerhalb der Fußnoten löschen ("Kein zulässiger Vorgang für Fußnoten") Word 2016: Hallo, ich möchte eine überflüssige Leerzeile innerhalb der Fußnoten löschen, siehe Bild: Nichts hilft - auch nicht die Bearbeitung im...
  • Word 2016 - Rechtschreibprüfung Umgangssprache

Word 2016 - Rechtschreibprüfung Umgangssprache: Moin moin, ich muss fertige Texte mit Word 2016 unter Windows 10 auf Rechtschreibfehler prüfen. Die Texte enthalten sehr viele Ausdrücke aus der...
  • Word auf dem Samsung Galaxy Tab 10.1 2016 Großschreibung zu Beginn eines Satzes deaktivieren

Word auf dem Samsung Galaxy Tab 10.1 2016 Großschreibung zu Beginn eines Satzes deaktivieren: Ich habe folgendes Problem. Wie im Titel bereits erwähnt, besitze ich ein Samsung Galaxy Tab 10.1 2016. Ich besitze ebenso eine Tastatur dazu...
  • Word 2016: Länge der Seriendruckfelder aus Excel 2016 auf 255 Zeichen begrenzt

Word 2016: Länge der Seriendruckfelder aus Excel 2016 auf 255 Zeichen begrenzt: Hallo, habe ich Excel 2016 (xlsx) eine umfangreiche Tabelle mit mehreren Registern auf einem Register in Zellen verkettet. Beim Übertrag in...
  • Word 2016 - vertikales Lineal fängt bei 0 an und er druckt anders

Word 2016 - vertikales Lineal fängt bei 0 an und er druckt anders: Hallo Forum! Ich bin am Verzweifeln. Habe Office komplett neu installiert, aber der Fehler tritt immer wieder auf. Habe auch am Lineal versucht zu...