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Hallo,
ich habe bei meinem Notebook Office 365 Home installiert und wollte in Word meine persönliche Vorlagen einbinden, wenn ich ein neues Dokument öffne.
Zum Verständnis... Ich habe unter Optionen -> Erweitert -> Allgemein -> Speicherorte schon den Pfad eingetragen, in dem meine Vorlagen gespeichert sind. Aber wenn ich, nachdem ich Word beendet und neu gestartet habe, unter Datei -> Neu schaue, ist nur der Reiter "EMPFOHLEN" vorhanden. Vom Reiter "PERSÖNLICH" fehlt jede Spur.
Trage ich nun den Pfad mit meinem Vorlagen bei den Speicherorten zusätzlich bei "Arbeitsgruppenvorlagen" ein und starte Word neu, finde ich dann den Reiter "FREIGEGEBEN", der Reiter "PERSÖNLICH" fehlt aber immer noch.
Und bei meinem Rechner in der Arbeit ist genau das selbe. Es liegt also nicht an meiner Installation.
Was mache ich denn falsch?
Vielen Dank
Cartman
ich habe bei meinem Notebook Office 365 Home installiert und wollte in Word meine persönliche Vorlagen einbinden, wenn ich ein neues Dokument öffne.
Zum Verständnis... Ich habe unter Optionen -> Erweitert -> Allgemein -> Speicherorte schon den Pfad eingetragen, in dem meine Vorlagen gespeichert sind. Aber wenn ich, nachdem ich Word beendet und neu gestartet habe, unter Datei -> Neu schaue, ist nur der Reiter "EMPFOHLEN" vorhanden. Vom Reiter "PERSÖNLICH" fehlt jede Spur.
Trage ich nun den Pfad mit meinem Vorlagen bei den Speicherorten zusätzlich bei "Arbeitsgruppenvorlagen" ein und starte Word neu, finde ich dann den Reiter "FREIGEGEBEN", der Reiter "PERSÖNLICH" fehlt aber immer noch.
Und bei meinem Rechner in der Arbeit ist genau das selbe. Es liegt also nicht an meiner Installation.
Was mache ich denn falsch?
Vielen Dank
Cartman