Word 2016 Datei wurde seit dem letzten Öffnen verändert

Diskutiere Word 2016 Datei wurde seit dem letzten Öffnen verändert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; seit dem letzten Update (Version 2009 13231.20262) kommt wenn man eine Datei öffnet, ander man aktiv arbeit immer eine Meldung. Neben der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
seit dem letzten Update (Version 2009 13231.20262) kommt wenn man eine Datei öffnet, ander man aktiv arbeit immer eine Meldung. Neben der bekannten Meldung, da weiter zu machen wo man aufgehört kommt dort auch die Meldung, dass die Datei seit dem Letzten Öffnen angeblich geändert worden sei und die Position zu der die "Willkommensmeldung, dort weitermachen wo man aufgehört hat" ist ungefähr zwei Absätze weiter oben. der Text selber ist aber gespeichert worden.

Die Meldung kommt nur dann, wenn man den PC neugestartet hat.

Wenn man die Datei speichert, Word schließt und dann wieder startet, arbeitet die Meldung korrekt und springt auch zum letzten Absatz.

Ist da etwas bekannt?

Thema:

Word 2016 Datei wurde seit dem letzten Öffnen verändert

Word 2016 Datei wurde seit dem letzten Öffnen verändert - Ähnliche Themen

Speichern von Dateien von Word 2013: Hallo liebe Community Ich benutze Word 2013. Wenn ich einen Text öffne und an ihm arbeite und dann speichern will, kommt immer die Meldung, dass...
Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates: Seit heute kann ich Dateien Word 2007 nicht mehr öffnen. Nach den letzten Updates von Windows 10 öffne ich sie nicht mehr. Ich bin verzweifelt...
Microsoft Word 2016 Mac-verschwundene Word-Datei - mein Status bei Microsoft: Sehr geehrte Damen und Herren, heute in der Früh wollte ich - wie gewohnt - eine für mich wichtige Word-Datei öffnen und weiterschreiben, die...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
EXCEL 2016 Langsam und Öffnet manche Dateien nicht.: Hallo Leute Bitte Bitte Bitte Helft mir. Ich habe Keine nerven mehr ich bin bereit den Hammer zu nehmen und den PC mit EXCEL zu zerstören. 1...
Oben