Word 2016 Datei wurde seit dem letzten Öffnen verändert

Diskutiere Word 2016 Datei wurde seit dem letzten Öffnen verändert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; seit dem letzten Update (Version 2009 13231.20262) kommt wenn man eine Datei öffnet, ander man aktiv arbeit immer eine Meldung. Neben der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
seit dem letzten Update (Version 2009 13231.20262) kommt wenn man eine Datei öffnet, ander man aktiv arbeit immer eine Meldung. Neben der bekannten Meldung, da weiter zu machen wo man aufgehört kommt dort auch die Meldung, dass die Datei seit dem Letzten Öffnen angeblich geändert worden sei und die Position zu der die "Willkommensmeldung, dort weitermachen wo man aufgehört hat" ist ungefähr zwei Absätze weiter oben. der Text selber ist aber gespeichert worden.

Die Meldung kommt nur dann, wenn man den PC neugestartet hat.

Wenn man die Datei speichert, Word schließt und dann wieder startet, arbeitet die Meldung korrekt und springt auch zum letzten Absatz.


Ist da etwas bekannt?
 
Thema:

Word 2016 Datei wurde seit dem letzten Öffnen verändert

Word 2016 Datei wurde seit dem letzten Öffnen verändert - Ähnliche Themen

Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates: Seit heute kann ich Dateien Word 2007 nicht mehr öffnen. Nach den letzten Updates von Windows 10 öffne ich sie nicht mehr. Ich bin verzweifelt...
Word 2016 stürzt ab beim Öffnen jeder Datei: Liebe Community, seit einigen Tagen kann ich Word-Dateien ausschließlich mit Doppelklick aus dem Explorer öffnen. Ich verwende Word 2016 zusammen...
EXCEL 2016 Langsam und Öffnet manche Dateien nicht.: Hallo Leute Bitte Bitte Bitte Helft mir. Ich habe Keine nerven mehr ich bin bereit den Hammer zu nehmen und den PC mit EXCEL zu zerstören. 1...
Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
Word Datei aus OneDrive öffnen funktioniert nicht: Hallo an alle! Wenn ich eine Datei aus der OneDrive-App mit Word (2010) öffnen möchte, funktioniert das nicht, und es kommt die Meldung "Ein...
Oben