Word 2016 Automatisches Speichern

Diskutiere Word 2016 Automatisches Speichern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe gestern in Word irgendetwas gemacht und auf einmal war der Automatische Speichern Button weg, aber ich will in wieder haben. Weiß jemand...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe gestern in Word irgendetwas gemacht und auf einmal war der Automatische Speichern Button weg, aber ich will in wieder haben. Weiß jemand wie ich in zurückholen kann?

Thema:

Word 2016 Automatisches Speichern

Word 2016 Automatisches Speichern - Ähnliche Themen

Automatisches Speichern lässt sich nur in Word nicht aktivieren macOS Catalina 10.15.6 (19G73): Ich kann zwar für Powerpoint und Excel "automatisch speichern" aktivieren. Nicht jedoch für Word. Die Schaltfläche bleibt ausgegraut. Die Datei...
Word 2016: Unter Word 2016 (bei mir jetzt neu installiert) habe ich eine Word-Datei erstellt und versehentlich in einem Ordner gespeichert, den ich leider...
Automatisches Speichern schaltet sich aus (Word): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe alle Word Dokumente mit denen ich aktuell arbeite in OneDrive gespeichert und die Funktion...
Word 16.41 auf MAC stürzt bei "speichern unter" auf OneDrive ab: Hallo, wenn ich mit Word 16.41 mit "speichern unter" eine Datei auf OneDrive speichern will, stürzt Word immer ab. Habe ich eine bestehende...
Live-Untertitel von PP-Präsentationen speichern: Hallo, mit dem PresentationTranslator (seit August nicht mehr downloadbar und nicht mehr supported) gab es die Möglichkeit, Live-Untertitel...
Oben