Word 2016 - automatisches Drehen von eingefügten Grafiken in Tabellen

Diskutiere Word 2016 - automatisches Drehen von eingefügten Grafiken in Tabellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Plattform: WIN 10 mit Office (Word) 2016 Folgendes Problem: wenn ich Grafiken (Bilder, *.jpg usw.) über den WIN-Explorer mit...
  • Word 2016 - automatisches Drehen von eingefügten Grafiken in Tabellen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Plattform: WIN 10 mit Office (Word) 2016

Folgendes Problem: wenn ich Grafiken (Bilder, *.jpg usw.) über den WIN-Explorer mit drag-and-drop in eine Tabelle zeihe, werden sie meistens automatisch gedreht. Dies geschieht grundsätzlich bei hochformatigen Bildern, diese werden autom. im Querformat eingefügt. Bei Querformaten werden diese manchmal um 180° gedreht. Mit dem vorherigen System (WIN 7+Office 2010) gab es dieses Problem nicht.

Weiss jemand, wie man dieses autom drehen der eingefügten Grafiken abstellen kan?

Vielen Dank!
 
Thema:

Word 2016 - automatisches Drehen von eingefügten Grafiken in Tabellen

Word 2016 - automatisches Drehen von eingefügten Grafiken in Tabellen - Ähnliche Themen

Word 2016 Tabelle ist jetzt eine Grafik: Hallo , ich habe in Word 2016 eine Excel Tabelle eingefügt. Es war immer so das ich per Doppelklick die Tabelle öffnen konnte und bearbeiten...
Word-Seite mit Visio Objekt wird um 180° gedreht gedruckt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte Visio-Grafiken in ein MS Word-Dokument einfügen. Da die Grafik eher Querformat, das Dokument aber...
Probleme mit Office 2016 (Word, PowerPoint) nach Update von Windows 7 auf Windows 10: Liebe Community, ich hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Seit dem Update von Win 7 auf Win 10 funktionieren Word und Powerpoint...
Korrekturhilfe in Word erkennt die Sprache bei bestehenden Dokumenten nicht automatisch: Moin, mein Office Professional Plus 2016 erkennt bei Dokumenten, die geöffnet werden die Korrektursprache nicht automatisch. Der Automatismus ist...
Word 2016 auf iOS Mojave, Seitenzahlen und Seiteneinrichten auf A3 Querformat in A4 Dokument: Hallo Zusammen, Ich habe nun schon Stunden über Stunden im Netz verbracht und nach Beiträgen gesucht die mir bei meinem Problem weiterhelfen...
Oben