Word 2013: Wie krieg ich beim Einfügen von Text diese kleinen Einfügeoptionen-Fensterchen weg?

Diskutiere Word 2013: Wie krieg ich beim Einfügen von Text diese kleinen Einfügeoptionen-Fensterchen weg? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die sind zwar nicht groß, verdecken aber trotzdem immer anderen Text. Die nerven nur, ich brauche die nie, am besten, die würden gar nicht erst...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Die sind zwar nicht groß, verdecken aber trotzdem immer anderen Text. Die nerven nur, ich brauche die nie, am besten, die würden gar nicht erst erscheinen und wenn doch, dann möchte ich sie schnell wegklicken können, aber wie?
Vielleicht weiß ja jemand was. Danke! Korika-Joe
 
Thema:

Word 2013: Wie krieg ich beim Einfügen von Text diese kleinen Einfügeoptionen-Fensterchen weg?

Word 2013: Wie krieg ich beim Einfügen von Text diese kleinen Einfügeoptionen-Fensterchen weg? - Ähnliche Themen

Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwenden in unserem Unternehmen seit Anfang des Jahres Microsoft Office 365 Business in Verbindung mit...
Word 2019: Navigationsleiste (links) beim Öffnen von Word immer sehr klein: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum. Da ich im Web bisher keine Lösung für mein Word-Problem gefunden habe, will ich es mal hier...
Objekt in Word einbetten mit Untertitel und scharfem Bild: Guten Abend, Ich habe aktuell ein Problem mit dem einbetten von Objekten in Word. Vorab muss ich gleich erklären dass ich dieses Problem nur mit...
eingebettete Visio Datei in Word beim einfügen oder bearbeiten ändert die Grösse: Hallo Zusamen, Ich habe ein Problem das wenn ich eine Visio Datei im Word einfüge die Grösse hinten und vorne nicht stimmt obwohl sie genau auf...
Ms word 365 > keine "nur text" formatierung beim einfügen via strg+v: Liebe Experten, ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Wenn ich ein neues, leeres Dokument öffne habe ich jedes Mal das gleiche...
Oben