Word 2013: Wie krieg ich beim Einfügen von Text diese kleinen Einfügeoptionen-Fensterchen weg?

Diskutiere Word 2013: Wie krieg ich beim Einfügen von Text diese kleinen Einfügeoptionen-Fensterchen weg? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die sind zwar nicht groß, verdecken aber trotzdem immer anderen Text. Die nerven nur, ich brauche die nie, am besten, die würden gar nicht erst...
  • Word 2013: Wie krieg ich beim Einfügen von Text diese kleinen Einfügeoptionen-Fensterchen weg? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Die sind zwar nicht groß, verdecken aber trotzdem immer anderen Text. Die nerven nur, ich brauche die nie, am besten, die würden gar nicht erst erscheinen und wenn doch, dann möchte ich sie schnell wegklicken können, aber wie?
Vielleicht weiß ja jemand was. Danke! Korika-Joe
 
Thema:

Word 2013: Wie krieg ich beim Einfügen von Text diese kleinen Einfügeoptionen-Fensterchen weg?

Word 2013: Wie krieg ich beim Einfügen von Text diese kleinen Einfügeoptionen-Fensterchen weg? - Ähnliche Themen

Word 2019: Navigationsleiste (links) beim Öffnen von Word immer sehr klein: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum. Da ich im Web bisher keine Lösung für mein Word-Problem gefunden habe, will ich es mal hier...
Microsoft Word Standard zum Einfügen von Bildern anpassen - So legt man die Einfügeoptionen fest: Wer des Öfteren Grafiken in Microsoft Word einfügt ist vielleicht mit dem Standard der genutzt wird vielleicht nicht so zufrieden, aber diesen...
Ms word 365 > keine "nur text" formatierung beim einfügen via strg+v: Liebe Experten, ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Wenn ich ein neues, leeres Dokument öffne habe ich jedes Mal das gleiche...
Favoriten im Formeleditor (Word): Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum bereits tot gesucht und meine Frage konnte leider nicht beantwortet werden. Da ich Word (2016)...
Word Datei mit vielen Fotos lässt sich nicht komprimieren, trotz dpi Verkleinerung und Bild mit Text in der Zeile: Hallo, ich bin Autorin und schreibe meine Bücher in Word. Dabei füge ich auch viele Fotos ein, mit Text in der Zeile. Ich habe drei Bücher...
Oben