Word 2013 Serienbrieferstellung-Fehlermeldung Outlook Kontakte

Diskutiere Word 2013 Serienbrieferstellung-Fehlermeldung Outlook Kontakte im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei der Serienbrieferstellung wird unter dem Menu Sendungen-Empfänger auswählen-aus Outlook-Kontakten und Auswahl meines Outlook Kontakte-Ordners...
  • Word 2013 Serienbrieferstellung-Fehlermeldung Outlook Kontakte Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei der Serienbrieferstellung wird unter dem Menu Sendungen-Empfänger auswählen-aus Outlook-Kontakten und Auswahl meines Outlook Kontakte-Ordners folgende Fehlermeldung angezeigt: Das Microsoft Access-Datenbankmodul konnte das Objekt " nicht finden.
stellen Sie sicher, dass das Objekt vorhanden ist und dass die Namens-und Pfadangaben richtig eingegeben wurden. Ist " kein
lokales Objekt, sollten Sie die Netzwerkverbindung prüfen.
 
Thema:

Word 2013 Serienbrieferstellung-Fehlermeldung Outlook Kontakte

Word 2013 Serienbrieferstellung-Fehlermeldung Outlook Kontakte - Ähnliche Themen

"Speichern unter" bei access von office2019 speichert nicht: Hallo Zusammen Ich habe office Prof plus 2019 installiert und „Speichern unter“ funktionier nur 1y unter 50 Versuchen . Datei Test ist geöffnet...
DRINGEND Access 365, keine Bearbeitung von bestehenden Datensätzen mehr möglich: Hi Forum, ich bin verzweifelt! Habe heute eine völlig unspektakuläre kleine Änderung in meinem Accessprogramm vorgenommen. Seitdem kann ich...
Wie Gmail Kontakte syncronisieren? Import funktioniert nicht in Outlook 2019 unter Windows 10: Wie kann ich in Outlook 2019 (gekauftes Produkt) unter Windows 10 meine Gmail Kontakte syncronisieren?? Alternativ versuche ich vergebens laut...
Microsoft Office 2013 Programme lassen sich nicht öffnen: Fehlermeldung: "outlook/word/exel etc. konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und...
Office 365 Home Kalenderkonto auf Android Smartphone synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Account mit einer outlook.de-E-Mailadresse und nutze E-Mail, Kontakte und den Kalender sowie OneDrive...
Oben