Word 2013 normal.dotm mit eigenen Formatvorlagen Bearbeitungsproblem

Diskutiere Word 2013 normal.dotm mit eigenen Formatvorlagen Bearbeitungsproblem im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben in der Normal.dotm Formatforlagen wie Aufzählung, Aufzählung 2 und Aufzählung 3 drinnen. Jetzt möchte ich zB. Aufzählung 3...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
wir haben in der Normal.dotm Formatforlagen wie Aufzählung, Aufzählung 2 und Aufzählung 3 drinnen.
Jetzt möchte ich zB. Aufzählung 3 bearbeiten und dein Einzug Links und den Sondereinzug anpassen.
Das funktioniert ein mal für die Darstellung, aber wenn ich einen weiteren Absatz auf diese Formatvorlage umstelle, so ist es wieder falsch.
Es wird einfach nicht gespeichert. Ich kann auch aus einer anderen Formatvorlage diese in der Verwaltung Importieren/Exportieren nicht überschreiben.

Ich habe jetzt tagelang probiert. Es scheint mir hier möglicherweise einen Defekt in der Normal.dotm zu geben.

Wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank
Kerschenbauer Wolfgang
 
Thema:

Word 2013 normal.dotm mit eigenen Formatvorlagen Bearbeitungsproblem

Word 2013 normal.dotm mit eigenen Formatvorlagen Bearbeitungsproblem - Ähnliche Themen

Formatvorlage aus dem Word-Dokument kopieren auf normal.dotm funktioniert nicht: ich versuche zu kopieren, die Formatvorlage wird jedoch nicht nach normal.dotm übernommen. Vorgang: Formatvorlage, 3 button unten: anklicken...
Normal.dotm Formatvorlagen werden nicht übernommen: Hallo. Die Einstellungen zu den Formatvorlagen in der Normal.dotm (globale Vorlage) werden nicht in den damit verbundenen Word-Vorlagen...
Oben