Word 2013 Kommentarfunktion Visitenkarte ändern

Diskutiere Word 2013 Kommentarfunktion Visitenkarte ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich in Word 2013 einen Kommentar erstelle, steht im Kommentarfeld mein Name und daneben ein kleiner Porträtbild-Platzhalter. Wenn ich mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn ich in Word 2013 einen Kommentar erstelle, steht im Kommentarfeld mein Name und daneben ein kleiner Porträtbild-Platzhalter.
Wenn ich mit der Maus auf diese Platzhalterbild gehe, erscheint ein neues Feld mit einer Visitenkarte, die ich auch öffnen kann.
Wie oder wo kann ich die Details für diese Visitenkarte bearbeiten und pflegen? Also Bild, Telefon, Mail....

Danke und viele Grüße!
 
Thema:

Word 2013 Kommentarfunktion Visitenkarte ändern

Word 2013 Kommentarfunktion Visitenkarte ändern - Ähnliche Themen

Anzeige von Kontaktdaten in Kommentaren in Word: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kommentiere häufig Worddokumente. Dabei wird mein Name (Vor- und Nachname) als Autor des Kommentars...
Microsoft Word funktioniert nicht mehr: Servus liebe Community! Wenn ich Microsoft Word (oder auch PowerPoint, Excel etc.) öffne, kommt nach einigen Sekunden eine Art Ladebildschirm...
Office 2013 funktioniert nicht mehr: Guten Tag, seit heute Vormittag funktioniert mein Office 2013 nicht mehr. Wenn ich eine docx-Datei anwähle, heißt es, die Datei "konnte nicht...
HUP (Home Use Program) - Installation von Office 2013 funktioniert nicht mehr - wie kann ich support kontaktieren?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahre 2013 im Rahmen des HUP über meine Firma eine private Lizenz für Office 2013 erworben. Da ich...
Outlook 2013, Fehlermeldung beim Öffnen: Hallo alle, seit einiger Zeit habe ich einen neuen Computer (Lenovo ThinkPad) und mit allen anderen meiner Programme mein Office 2013 neu...
Oben