Word 2013 Kommentarfunktion Visitenkarte ändern

Diskutiere Word 2013 Kommentarfunktion Visitenkarte ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich in Word 2013 einen Kommentar erstelle, steht im Kommentarfeld mein Name und daneben ein kleiner Porträtbild-Platzhalter. Wenn ich mit...
  • Word 2013 Kommentarfunktion Visitenkarte ändern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich in Word 2013 einen Kommentar erstelle, steht im Kommentarfeld mein Name und daneben ein kleiner Porträtbild-Platzhalter.
Wenn ich mit der Maus auf diese Platzhalterbild gehe, erscheint ein neues Feld mit einer Visitenkarte, die ich auch öffnen kann.
Wie oder wo kann ich die Details für diese Visitenkarte bearbeiten und pflegen? Also Bild, Telefon, Mail....

Danke und viele Grüße!

Thema:

Word 2013 Kommentarfunktion Visitenkarte ändern

Word 2013 Kommentarfunktion Visitenkarte ändern - Ähnliche Themen

Auschecken plötzlich nicht mehr möglich, Word/Sharepoint: Hallo zusammen. Schon früher habe ich versucht, Biblitheken zu benutzen, die "Auschecken erfordern". Versuch meint folgendes: Auf verschiedene...
Seriendruck Word: Hallo, ich habe Probleme beim einfügen von Bildern in einen Seriendruck. Nach langem suchen und ausprobieren habe ich den Fehler gefunden...
Word 2016 / Serienbrief / Fertigstellen und zusammenführen / Feldfunktion falsch!: Also mein schöner ADOBE 9 (und seinem installierten Drucker) funktioniert nicht mehr mit dem Office 2016; Word hängt sich auf. Gegockelt: - Die...
Wasserzeichen unter office 2013-word 2013: Sehr geehrte Community habe folgende/s Frage/Problem: Habe auf meinem Desktop-Pc windows 7 home drauf, und habe das Officepaket 2013 mit...
Outlook 2013 Fehler: "Es ist kein standartmässiger E-Mail-Client vorhanden ..." beim Senden einer E-: Outlook 2013 Fehler: "Es ist kein standartmässiger E-Mail-Client vorhanden ..." beim Senden einer E- Hallo zusammen, leider bekomme ich die...
Oben