Word 2013 funktioniert seit heute nicht mehr.

Diskutiere Word 2013 funktioniert seit heute nicht mehr. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Word 2013 Programm (Office), dass ich damals gekauft habe, funktioniert seit heute nicht mehr. Jedes Dokument, das ich öffne schließt...
  • Word 2013 funktioniert seit heute nicht mehr. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mein Word 2013 Programm (Office), dass ich damals gekauft habe, funktioniert seit heute nicht mehr. Jedes Dokument, das ich öffne schließt sich nach einer Minute wieder von allein nach einer Fehlermeldung. Oben wird in dem blauen Band folgende Meldung angezeigt (keine kommerzielle Version, nicht lizensfrei). Ich habe leider seit einem Umzug den Karton nicht mehr! Bisher hat es einwandfrei funktioniert!

Kann es an einem fehlenden Update liegen? Ich brauche dringend bis morgen früh eine Lösung!

Vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe!

Thema:

Word 2013 funktioniert seit heute nicht mehr.

Word 2013 funktioniert seit heute nicht mehr. - Ähnliche Themen

Word-Dokumente lassen sich nicht öffnen: Hallo Seit heute lassen sich einige Word-Dokumente nicht mehr öffen. Nach dem Doppelklick erscheint das blaue Feld "Microsoft Office Word 2019"...
Word ist seit heute nicht mehr startbar: Zunächst sorry, ich hatte mein Problem aus Versehen bei Office 2019 gepostet. Heute während des Tages liess sich auf einmal Word nicht mehr...
Microsoft Word funktioniert nicht mehr: Servus liebe Community! Wenn ich Microsoft Word (oder auch PowerPoint, Excel etc.) öffne, kommt nach einigen Sekunden eine Art Ladebildschirm...
Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates: Seit heute kann ich Dateien Word 2007 nicht mehr öffnen. Nach den letzten Updates von Windows 10 öffne ich sie nicht mehr. Ich bin verzweifelt...
Outlook 365 startet seit heute nicht mehr: Moin, seit heute startet mein Outlook 365 nicht mehr. Gestern Abend funktionierte noch alles einwandfrei. Die Ereignisanzeige sagt dazu: Name...
Oben