Word 2010: Zugriffsrechte für eingebettete Excel-Tabelle

Diskutiere Word 2010: Zugriffsrechte für eingebettete Excel-Tabelle im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem letzten Update von Windows 10 Home (1709) lassen sich die in einem Word 2010 - Dokument eingefügten Excel-Tabellen nicht mehr öffnen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit dem letzten Update von Windows 10 Home (1709) lassen sich die in einem Word 2010 - Dokument eingefügten Excel-Tabellen nicht mehr öffnen,
obwohl ich als Administrator angemeldet bin. Fehlermeldung:
"Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden, der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte"
Wo und wie bekomme ich dieses Zugriffsrecht?
Besonderheit: Das erstmalige Einfügen einer Excel-Tabelle im Word gelingt auch auf meinem Rechner, aber nachträglich erscheint beim Öffnungsversuch die oben erwähnte Fehlermeldung, wobei auf dem Rechner meiner Frau, die nicht über ein Microsoft-Konto angemeldet ist, sich eingebettete Excel-Tabellen in Worddokumenten problemlos öffnen lassen !
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word 2010: Zugriffsrechte für eingebettete Excel-Tabelle

Sucheingaben

excel tabelle zugriffsrechte

,

word zugriffsrechte exceltablle

,

excel zugriffsrechte

,
word kann eingefügte excel tabelle nicht öffnen
, word 2010 eingebettetes excel kann nicht bearbeitet werden citrix, office 2010 word eingebettete excel nicht, office 2010 word eingebettet exel konnte nicht gestartet werden, eingebettete tabelle word, wie erteile ich zugriffsrecht auf exeltabelle

Word 2010: Zugriffsrechte für eingebettete Excel-Tabelle - Ähnliche Themen

  • Windows 10 und Word 2010 druckt nicht

    Windows 10 und Word 2010 druckt nicht: Ich habe meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded. Das hat ein paar Stunden gedauert aber es hat funktioniert. Allerdings kann ich...
  • Windows 10 und Word 2010 druckt nicht

    Windows 10 und Word 2010 druckt nicht: Ich habe meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded. Das hat ein paar Stunden gedauert aber es hat funktioniert. Allerdings kann ich...
  • Word-Makros funktionieren seit Upgrade von Office 2010 auf 2019 nicht mehr

    Word-Makros funktionieren seit Upgrade von Office 2010 auf 2019 nicht mehr: Da Office ja diesen Sommer aus dem Support läuft haben wir in einer Arztpraxis das Office-Paket von 2010 auf 2019 (Home&Business) umgestellt...
  • Absatznummerierung in Word 2010

    Absatznummerierung in Word 2010: Liebe Community, ich habe folgende Frage: Ich wüsste gerne, wie ich in einem Word-Dokument (2010) reine Text-Absätze nummerieren kann...
  • Seit 1.10 .19 geht mein Microsoft Word Starter 2010 nicht mehr

    Seit 1.10 .19 geht mein Microsoft Word Starter 2010 nicht mehr: Seit 1.10 .19 geht mein Microsoft Word Starter 2010 nicht mehr. Es Kommt die Fehlermeldung: Microsoft Word Starter 2010 kann nicht geöffnet...
  • Ähnliche Themen

    Oben