Word 2010 / Word 2016 Kompatibilitätsproblem

Diskutiere Word 2010 / Word 2016 Kompatibilitätsproblem im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe in Word 2010 ein Dokument mit recht vielen Tabellen erstellt. Wenn man das File in Word 2016 öffnet, sind manche Tabellen einfach leer...
  • Word 2010 / Word 2016 Kompatibilitätsproblem Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe in Word 2010 ein Dokument mit recht vielen Tabellen erstellt. Wenn man das File in Word 2016 öffnet, sind manche Tabellen einfach leer:


Word 2010



Word 2016


Ich habe die Datei konvertiert, abgespeichert und das Problem besteht immer noch. Auch wenn man den Inhalt versucht in Word 2016 zu kopieren, fehlt der Tabelleninhalt.
 
Thema:

Word 2010 / Word 2016 Kompatibilitätsproblem

Word 2010 / Word 2016 Kompatibilitätsproblem - Ähnliche Themen

Word Dokument in Microsoft Sway Präsentation transformieren - So gelingt es fast ganz automatisch: Microsoft Sway ist nun vielleicht nicht der am häufigsten genutzte Dienst von Microsoft, aber auch er hat durchaus für so manche seine...
Microsoft 365 Word Kurztipp - So leicht kann man Texte direkt in Word übersetzen lassen: Eine Möglichkeit um Texte zu übersetzen kann man immer einmal gebrauchen und auch in Microsoft Word ist das kein Problem. Man kann die Funktion...
Word Dokument mit 3D Modell erstellen - So fügt man 3D Modelle in ein Word Dokument ein: Manchmal kann es nützlich oder auch einfach unterhaltsam sein, wenn man 3D Modelle in sein Word Dokument mit einbaut, aber viele kennen diese...
Microsoft Word 365 - In Word Dokumenten nach Schlagwörtern oder ganzen Passagen suchen: Ihr habt ein Word Dokument und versteht ein Wort nicht so richtig oder Ihr seht einen Text, der Euch bekannt vor kommt? Kein Problem, denn man...
Word 2016: Unter Word 2016 (bei mir jetzt neu installiert) habe ich eine Word-Datei erstellt und versehentlich in einem Ordner gespeichert, den ich leider...
Oben