Word 2010 / Word 2016 Kompatibilitätsproblem

Diskutiere Word 2010 / Word 2016 Kompatibilitätsproblem im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe in Word 2010 ein Dokument mit recht vielen Tabellen erstellt. Wenn man das File in Word 2016 öffnet, sind manche Tabellen einfach leer...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe in Word 2010 ein Dokument mit recht vielen Tabellen erstellt. Wenn man das File in Word 2016 öffnet, sind manche Tabellen einfach leer:


Word 2010



Word 2016


Ich habe die Datei konvertiert, abgespeichert und das Problem besteht immer noch. Auch wenn man den Inhalt versucht in Word 2016 zu kopieren, fehlt der Tabelleninhalt.
 
Thema:

Word 2010 / Word 2016 Kompatibilitätsproblem

Word 2010 / Word 2016 Kompatibilitätsproblem - Ähnliche Themen

Word 2016: Unter Word 2016 (bei mir jetzt neu installiert) habe ich eine Word-Datei erstellt und versehentlich in einem Ordner gespeichert, den ich leider...
Word 2016: Automatische Aktualisierung des Datums in per includetext eingebundenem Dokument funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich benutze Dokumente, in die per INCLUDETEXT andere Dokumente eingebunden sind. Bei Word 2010 klappte es auch wunderbar...
Verknüpfung zwischen Excel und Word - Excel kann leider keine zwei Arbeitsmappen mit gleichem Namen zugleich öffnen.: Hallo Community, wir haben in der Firma folgenden Fall: Ich habe eine Tabelle erstellt, die Daten aus Excel mit Word verknüpft und umgekehrt...
Office 2010 als Standard verwenden: Hallo Zusammen, ich möchte Word, Excel, ... Office 2010 als Standrad verwenden wenn ich per Doppelklick auf eine entsprechende Datei klicke...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Oben