WORD 2010 unter Win10-64 bit zeigt mitten im bearbeiten nur noch eine Seite mit Sternchen

Diskutiere WORD 2010 unter Win10-64 bit zeigt mitten im bearbeiten nur noch eine Seite mit Sternchen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe ein Dokument 5 Seiten mit Text und Bildern (in Tabellenzellen eingefügt) bearbeitet. Plötzlich zeigte es nur noch eine Seite mit mehreren...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.429
Habe ein Dokument 5 Seiten mit Text und Bildern (in Tabellenzellen eingefügt) bearbeitet.
Plötzlich zeigte es nur noch eine Seite mit mehreren Zeilen Sternchen an.
Die Bearbeitungshistorie war noch da, aber kein Undo mehr möglich.
Habe Word dann ohne Speichern beendet, in der Hoffnung das eine brauchbare Sicherungskopie zurück bleibt.
Das war aber nicht der Fall, fast 2 Stunden Arbeit futsch.
Ich habe mit der letzten gespeicherten Version nochmal begonnen und konnte dann die Arbeit ohne Probleme abschließen, mit denselben eingefügten Elementen. Habe jetzt allerdings häufiger bewusst gespeichert, wie es eigentlich auch Standard bei mir ist.
Leider kann ich den Fehler nicht reproduzieren. Habe im Forum gesehen dass auch 2012 bereits ähnliche Fehler gemeldet wurde, teils auch und MAC-OS.
Gibt es Lösungen, das zu verhindern oder die Inhalte noch zu retten?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WORD 2010 unter Win10-64 bit zeigt mitten im bearbeiten nur noch eine Seite mit Sternchen

WORD 2010 unter Win10-64 bit zeigt mitten im bearbeiten nur noch eine Seite mit Sternchen - Ähnliche Themen

  • WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator

    WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator: Hallo, was ich schon mehrfach auf beiden WIN10 Pro-PCs hatte, dass plötzlich die Hyperlinks zu Outlook 2010 oder Word 2010 nicht mehr gehen...
  • Visual-Basic-Makros unter Word 2010 verwenden

    Visual-Basic-Makros unter Word 2010 verwenden: Ich habe unter Word 2002 einige Makros erstellt und in einer Datei namens DIN1460.bas gespeichert. Wie kann ich unter Word 2010 (Bestandteil von...
  • Office 2010 Statusleiste fehlt in Word

    Office 2010 Statusleiste fehlt in Word: Hi, PC mit Win10 Prof 64b, Office pro2010. Die Statusleiste in Word (unten mit Zoom, Angaben der Seiten- und Wörteranzahl etc.) ist nur dann...
  • Spaltenumbruch in WORD 2010 und 365 Home

    Spaltenumbruch in WORD 2010 und 365 Home: Hallo, ich will in einem Worddokument 2 Spalten einrichten, die unabhängig voneinander zu bearbeiten sind. D.h. Ich schreibe ein paar Zeilen in...
  • Verknüpfen von 80 Textfeldern (Word 2010 und Windows 2010 Pro, Version 1809 )

    Verknüpfen von 80 Textfeldern (Word 2010 und Windows 2010 Pro, Version 1809 ): Guten Tag! Ich habe mir für ein Fanmagazin eine Word-Vorlage erstellt (Deckblatt plus 80 Folgeseiten). Jede dieser Folgeseiten ist in einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben