Word 2010 Formularfeld mit Zahlenformat versehen

Diskutiere Word 2010 Formularfeld mit Zahlenformat versehen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe einen Brief mit Formularfeldern aus der Version 2003 vermutlich (*.doc), geöffnet unter Office 2010. Es können die...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.522
Hallo zusammen,

ich habe einen Brief mit Formularfeldern aus der Version 2003 vermutlich (*.doc), geöffnet unter Office 2010. Es können die Dropdownfeldern nicht mehr
ausgewählt werden, Habe den Brief in das neue Dateiformat konvertiert, unter neuem Namen gespeichert - nichts.

Jetzt habe ich die Dropdowns und die Kontrollkästchen alle neu gemacht, einschließlich der vielen Auswahlmöglichkeiten, es fehlen nur noch Felder mit der Eigenschaft "Zahl", um z.B. 1.000,00 € eingeben zu können und Datumsformate.

In den Entwicklertools unter Eigenschaften finde ich nichts dazu - wo ist das wohl versteckt?

danke für Hinweise!
Ah.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word 2010 Formularfeld mit Zahlenformat versehen

Word 2010 Formularfeld mit Zahlenformat versehen - Ähnliche Themen

  • WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator

    WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator: Hallo, was ich schon mehrfach auf beiden WIN10 Pro-PCs hatte, dass plötzlich die Hyperlinks zu Outlook 2010 oder Word 2010 nicht mehr gehen...
  • Visual-Basic-Makros unter Word 2010 verwenden

    Visual-Basic-Makros unter Word 2010 verwenden: Ich habe unter Word 2002 einige Makros erstellt und in einer Datei namens DIN1460.bas gespeichert. Wie kann ich unter Word 2010 (Bestandteil von...
  • Office 2010 Statusleiste fehlt in Word

    Office 2010 Statusleiste fehlt in Word: Hi, PC mit Win10 Prof 64b, Office pro2010. Die Statusleiste in Word (unten mit Zoom, Angaben der Seiten- und Wörteranzahl etc.) ist nur dann...
  • Spaltenumbruch in WORD 2010 und 365 Home

    Spaltenumbruch in WORD 2010 und 365 Home: Hallo, ich will in einem Worddokument 2 Spalten einrichten, die unabhängig voneinander zu bearbeiten sind. D.h. Ich schreibe ein paar Zeilen in...
  • Verknüpfen von 80 Textfeldern (Word 2010 und Windows 2010 Pro, Version 1809 )

    Verknüpfen von 80 Textfeldern (Word 2010 und Windows 2010 Pro, Version 1809 ): Guten Tag! Ich habe mir für ein Fanmagazin eine Word-Vorlage erstellt (Deckblatt plus 80 Folgeseiten). Jede dieser Folgeseiten ist in einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben