Word 2010 Formularfeld mit Zahlenformat versehen

Diskutiere Word 2010 Formularfeld mit Zahlenformat versehen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe einen Brief mit Formularfeldern aus der Version 2003 vermutlich (*.doc), geöffnet unter Office 2010. Es können die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe einen Brief mit Formularfeldern aus der Version 2003 vermutlich (*.doc), geöffnet unter Office 2010. Es können die Dropdownfeldern nicht mehr
ausgewählt werden, Habe den Brief in das neue Dateiformat konvertiert, unter neuem Namen gespeichert - nichts.

Jetzt habe ich die Dropdowns und die Kontrollkästchen alle neu gemacht, einschließlich der vielen Auswahlmöglichkeiten, es fehlen nur noch Felder mit der Eigenschaft "Zahl", um z.B. 1.000,00 € eingeben zu können und Datumsformate.

In den Entwicklertools unter Eigenschaften finde ich nichts dazu - wo ist das wohl versteckt?

danke für Hinweise!
Ah.
 
Thema:

Word 2010 Formularfeld mit Zahlenformat versehen

Word 2010 Formularfeld mit Zahlenformat versehen - Ähnliche Themen

Textbausteine mit Pulldown Menü in Microsoft Word 2013 Dokument einbinden? So geht es!: Ihr schreibt Texte bei denen immer wieder die gleichen Personen oder Adressen im Wechsel verwendet werden, oder auch ähnliches? Diese Texte kann...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Oben