Word 2010 Dokument mit Makros funktioniert nicht in Word 2016

Diskutiere Word 2010 Dokument mit Makros funktioniert nicht in Word 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben von Office 2010 nun auf Office 2016 (Professional Plus) umgestellt. Dabei ist mir erschreckend aufgefallen, dass eines unserer...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wir haben von Office 2010 nun auf Office 2016 (Professional Plus) umgestellt.
Dabei ist mir erschreckend aufgefallen, dass eines unserer wichtigsten Dokumente mit Makros nicht mehr funktioniert.
Das Makro Skript lässt sich über VBA einsehen, wird aber nicht angewandt.

Ich las bereits in anderen Einträgen, dass es möglicherweise durch ein Update (Oktober 2016) nicht mehr ginge. Da ich jedoch erst aktuell die Version Installiert habe, kann ich entsprechend darauf hin nicht testen.

Können Sie mir einen Lösungsansatz nennen?
Besten Dank.
Andreas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word 2010 Dokument mit Makros funktioniert nicht in Word 2016

Word 2010 Dokument mit Makros funktioniert nicht in Word 2016 - Ähnliche Themen

• Wechsel von Windows Live Mail zu Windows 10 Mail macht senden von Dokumenten aus Word 2010 raus unmö

Wechsel von Windows Live Mail zu Windows 10 Mail macht senden von Dokumenten aus Word 2010 raus unmö: Hallo MS-Community, seit der Support für Windows Live Mail eingestellt wurde, bin ich auf das neue Windows 10 Mail umgestiegen. Nun kann ich...
  • Wechsel von Windows Live Mail zu Windows 10 Mail macht senden von Dokumenten aus Word 2010 raus unmö

Wechsel von Windows Live Mail zu Windows 10 Mail macht senden von Dokumenten aus Word 2010 raus unmö: Hallo MS-Community, seit der Support für Windows Live Mail eingestellt wurde, bin ich auf das neue Windows 10 Mail umgestiegen. Nun kann ich...

• in Word 2016 geschriebene Dokumente öffnen in 2010

in Word 2016 geschriebene Dokumente öffnen in 2010: Hallo, ich erstelle ein Brief in Word und speichere es normal. Die Ordnerstruktur verlangt das wir auf alle Datein über Exploer zugreifen und...
  • DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen

DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen: Ich habe Windows 10 mit Word 2010. Dokument von älteren Word-Versionen kann ich aber leider nur von Word aus öffnen. Wie kann ich Word 2010 so...