Word 2007 Inhaltsverzeichnis

Diskutiere Word 2007 Inhaltsverzeichnis im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe unter Word 2007 über "Verweis/Inhaltsverzeichnis/Inhaltsverzeichnis einfügen.../Inhaltsverzeichnis" ein Inhaltsverzeichnis mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe unter Word 2007 über "Verweis/Inhaltsverzeichnis/Inhaltsverzeichnis einfügen.../Inhaltsverzeichnis" ein Inhaltsverzeichnis mit einer gepunkteten Linie als Füllzeichen erstellt.

Nach Änderung auf dieselbe Weise, jedoch mit Füllzeichen "(ohne)" war bei ener Überschrift immer noch die gepunktete linie vorhanden un nicht wegzukriegen.

Hat jemand einen Tipp?

Gruß
liveideri
 
Thema:

Word 2007 Inhaltsverzeichnis

Word 2007 Inhaltsverzeichnis - Ähnliche Themen

Inhaltsverzeichnis passt bei einer Überschrift nicht die Seitenzahl an: Hallo! Ich habe ein Problem in Word. Ich schreibe gerade an meiner Staatsexamensarbeit und habe über die Formatvorlagen ein Inhaltsverzeichnis...
Nur maximal 3 Ebenen im Inhaltsverzeichnis angezeigt.: Hallo, nachdem ich das halbe Forum durchforstet habe und irgendwie nicht schlauer bin, stelle ich meine Frage lieber direkt. Mein Problem ist...
Word Inhaltsverzeichnis oberste Seitenzahlen nicht ganz rechts: Hallo, ich habe ein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellt, bei dem nun jeweils die Seitenzahl des obersten Eintrags nicht so weit rechts...
Word mit Inhaltsverzeichnis als PDF-Speichern: Probleme mit Hyperlinks: Hallo, folgendes Problem: Habe im Word 365 ein Dokument mit Inhaltsverzeichnis erstellt. Formatvorlagen für die Überschriften im...
Word-Inhaltsverzeichnis aktualisieren: Hallo, ich habe in Word ein Inhaltsverzeichnis angelegt. Bei Änderungen funktioniert die Aktualisierung und alle Änderungen in den Überschriften...
Oben