Word 2000 in windows 7

Diskutiere Word 2000 in windows 7 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; seit 1 jahr habe ich windows 7 auf meinem rechner und verwende word 2000. hat immer klaglos funktioniert. jetzt erscheinen alle bestehenden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
seit 1 jahr habe ich windows 7 auf meinem rechner und verwende word 2000. hat immer klaglos funktioniert. jetzt erscheinen alle bestehenden dateien in word beim öffnen "schreibgeschützt". wenn ich eine neue word datei speichern möchte, erscheint ein fenster und fragt mich, ob ich die datei - die noch gar nicht gespeichert ist - ersetzen möchte. ich klicke "ja", öffne die datei und sie ist leer. Ich habe alle word dateien gelöscht, habe word neu installiert, nützt alles nichts. wer kann mir helfen?






- In das Office Forum verschoben -
 
#
schau mal hier: Word 2000 in windows 7. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word 2000 in windows 7

Word 2000 in windows 7 - Ähnliche Themen

Word 2016: Unter Word 2016 (bei mir jetzt neu installiert) habe ich eine Word-Datei erstellt und versehentlich in einem Ordner gespeichert, den ich leider...
Word: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office über meine Hochschule erworben (zum Studententarif). Leider funktioniert Word nicht richtig. Wenn...
Word-Verknüpfung gelöscht: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office über meine Hochschule erworben (zum Studententarif). Leider funktioniert Word nicht richtig. Wenn...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Word stürzt bei der Rechtschreibprüfung ab: Ich habe seit zwei Tagen Word 365 abonniert und vorher mit OpenOffice gearbeitet. Die Überprüfung findet im Kombatibilitäsmodus statt, da meine...
Oben