Word (1709) Formeln mit LaTeX erstellen: Schaltfläche fehlt

Diskutiere Word (1709) Formeln mit LaTeX erstellen: Schaltfläche fehlt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag! Bei meinem Word (Version s.u.) fehlt die Schaltfläche, um Formeln mit LaTeX oder Unicode zu erstellen/bearbeiten. So sieht mein Menü...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag!
Bei meinem Word (Version s.u.) fehlt die Schaltfläche, um Formeln mit LaTeX oder Unicode zu erstellen/bearbeiten.
So sieht mein Menü aus:
Link
(leider funktioniert der Bilder-Upload hier im Forum nicht...)


Die Funktion soll ab Version 1707 im Reiter "Conversions" zu finden sein. Diesen Reiter habe ich aber gar nicht.
Quelle und Video, wie das Menü aussehen sollte:
Link

Version:
Microsoft Office Professional Plus 2016
Word Version 1709 (Build 8528.2147 Klick-und-Los)

Vielen Dank!
 
Thema:

Word (1709) Formeln mit LaTeX erstellen: Schaltfläche fehlt

Word (1709) Formeln mit LaTeX erstellen: Schaltfläche fehlt - Ähnliche Themen

Skype Besprechung über Meet Now erstellen und teilen - Auch mit Kontakten die kein Skype nutzen: Skype hat sich mit der Zeit für viele doch wieder zu einer recht beliebten Alternative entwickelt wenn es um Chat-Software geht, und darum wird...
Probleme mit Text bei Einbindung von SVG in Word: Guten Tag zusammen, ich habe (leider mal wieder) ein Problem mit Word, das ich selbst nicht beheben kann. Ich habe in Inkscape ein SVG-Dokument...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Oben