M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
wenn ich mit Word 16.41 mit "speichern unter" eine Datei auf OneDrive speichern will, stürzt Word immer ab.
Habe ich eine bestehende Datei von OneDrive geöffnet, kann ich diese mit Word weiter hier speichern.
Speichern unter auf die Lokale Festplatte funktioniert.
Mit Excel 16.41 kann ich auch per "speichern unter" eine neue Datei auf OneDrive speichern.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
--
Ein anderes Problem:
Wenn ich ein Dokument geteilt bekomme, finde ich es bei den Officeanwendungen für MAC nicht unter "Freigegeben" zum Öffnen. Ich muss diese immer erst im Safari anzeigen lassen und kann diese dann erst von dort über die Desktop-App öffnen.
Wie kann ich die von anderen Personen freigegebenen Dokumente direkt zu sehn bekommen?
Vielen Dank und schöne Grüße
wenn ich mit Word 16.41 mit "speichern unter" eine Datei auf OneDrive speichern will, stürzt Word immer ab.
Habe ich eine bestehende Datei von OneDrive geöffnet, kann ich diese mit Word weiter hier speichern.
Speichern unter auf die Lokale Festplatte funktioniert.
Mit Excel 16.41 kann ich auch per "speichern unter" eine neue Datei auf OneDrive speichern.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
--
Ein anderes Problem:
Wenn ich ein Dokument geteilt bekomme, finde ich es bei den Officeanwendungen für MAC nicht unter "Freigegeben" zum Öffnen. Ich muss diese immer erst im Safari anzeigen lassen und kann diese dann erst von dort über die Desktop-App öffnen.
Wie kann ich die von anderen Personen freigegebenen Dokumente direkt zu sehn bekommen?
Vielen Dank und schöne Grüße