Word 15 oder 16

Diskutiere Word 15 oder 16 im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Moin, Sorry, wenn ich hier falsch sein sollte. Ich habe folgendes Problem. Vor 3 Tagen bin ich beim Schreiben (Word) irgendwo gegengekommen: Ich...

twiga

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
15
Version
Windows 10 Home
System
64-Bit-System
Moin,
Sorry, wenn ich hier falsch sein sollte.
Ich habe folgendes Problem. Vor 3 Tagen bin ich beim Schreiben (Word) irgendwo gegengekommen: Ich hatte plötzlich eine vertikale durchgehende schwarze Linie, die beim Klick mit der Maus rot wurde. Das Schlimme daran, sie wird beim Ausdrucken des Dokuments mit ausgedruckt. Kann mir geholfen werden, die Linie wieder zu entfernen?

Vielen Dank im Voraus

Twiga
 
#
schau mal hier: Word 15 oder 16. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Bitte bilder.
 

Heinz

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
595
Ort
Indonesia
Version
Win !0 Insider
System
Toshiba Sat S55 A & Lenovo IdeaPad S 510p Notebooks
Und bitte auch : Welches Word denn genau ?
 

Mastervoice

Neuer Benutzer
Dabei seit
29.08.2020
Beiträge
3

Horizontale Trennlinie in Microsoft Word entfernen​

  1. Öffnen Sie zuerst Ihr Word-Dokument.
  2. Klicken Sie anschließend über die horizontale Trennlinie.
  3. Gehen Sie nun auf die Registerkarte "Start".
  4. Klicken Sie beim Unterpunkt "Absatz" auf das Rahmen-Symbol" und wählen Sie den Punkt "Kein Rahmen" aus.
 

twiga

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
15
Version
Windows 10 Home
System
64-Bit-System
1612196069760.png
Danke für die Antworten. Es müsste WORD 15 sein, habe es online von Microsoft 2015 gekauft. Die rote Linie wird beim Anklicken schwarz.
Viele Grüße.
twiga
 

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
9.813
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 20H2 ( Build 19042.906) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
das sieht mir aus wie die Funktion „Änderungen nachverfolgen“.
Versehentlich aktiviert oder solches Dokument bekommen?
 

twiga

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
15
Version
Windows 10 Home
System
64-Bit-System
@Sabine
Genau - das war es. Strich ist weg. Der Strich war schon nervig, weil er mit gedruckt wurde. VIELEN DANK!!!!

Liebe Grüße
twiga
 
Thema:

Word 15 oder 16

Word 15 oder 16 - Ähnliche Themen

Microsoft Word Formatierung ändert sich bei Druck: Hallo zusammen, bei mir hat sich folgendes Problem aufgetan: Ich habe ein Word-Dokument erstellt, ebenso einen Rahmen (Einstellung "Gemessen von...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Microsoft Word akt. Version: Ich habe folgendes Problem: MS word (office 365) / Serienbrieffunktion Ich ändere den Text und speicher das Dokument unter der bereits...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Durchgehende Linie am linken Seitenrand in Word: Hallo! In einem Word-Dokument habe ich eine durchgehende Linie am linken Seitenrand. Ich habe "Änderungen nachverfolgen" bereits ausgeschalten...
Oben